abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sperr- oder Gefahrgut verschicken

Hallo, ich überlege e Bay Plus abzuschließen, habe aber gelesen, dass man damit kein Sperr- oder Gefahrgut

kostenfrei verschicken kann. Aber z.B. ist ein Elektro Roller mit einem Akku doch Sperr- oder Gefahrgut?

Kann ich ihn ggf. mit e Bay Plus nicht kostenfrei zurück schicken, wenn ich einen Mangel finde?

VG

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Sperr- oder Gefahrgut verschicken

Nachtrag:

wenn ein Artikel nicht der Beschreibung entspricht oder mangelhaft ist, ist der VERKÄUFER für den Rückversand zuständig! Da würde ebay+ auch nicht greifen bei einer Reklamation.

Und ganz wichtig noch falls du ebay+ abonnieren willst: das Abo muss VOR einem Kauf abgeschlossen werden, Käufe vor dem Abschluss werden nicht berücksichtigt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Sperr- oder Gefahrgut verschicken

VERschicken kannst du mit ebay+ eh nichts! Das ist nur für den Rückversand wenn die Artikel im Sinne eins Widerrufs zurück sollen.

Und Sperrgut geht auch bei diesen Rücksendungen nicht. Bitte genau die Bedingungen lesen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort