am 24-09-2020 18:43 - zuletzt bearbeitet am 24-09-2020 18:59 von kh-dergh
Hallo,
von mir eingestellte Briefmarken BPP gepr.wurden auf geheiß von Lars der seid 2016 kein Prüfer bei Ebay ist gesperrt. Die Sperrung beinhaltet auch das ich für 3 Tage keinen Einblick auf mein Konto habe,bei wiederholung 7 Tage.
Klarstellung: Die Briefmarken habe über Ebay ersteigert und die doppelten wolte ich jetzt weiter Verkaufen. Lars hat etwas dagegen. Mir ist bekannt das die Händler es nicht gerne sehen das Briefmarken über Ebay versteigert werden weil es schädlich fürs Geschäft ist.
Beispiel: Posthornsatz Laut Michel Katalog 2200,00 Euro beim Händler ca 800,00 Euro -1000,00 Euro bei Ebay bekommt man den Satz schon für unter 200,00 Euro.
Ich habe Lars selber angeschrieben, bis jetzt kein Kommentar selbst von Ebay bekommt man keinen Kommentar auch Telf nicht.
Einfach Abwarten.
Kein sauberes Verhalten von Ebay Haupsache der Preis stimmt.
Ich gehe dvon aus das ich auch diemal keine Antwort bekomme.
Mfg heinz3823
Doch @heinz3823 Antwort bekommst du vom Forum!
Stell einfach nach den Grundsätzen für private Verkäufer deine Angebote ein und es gibt keine Sperre!
Deine realen Namen haben hier in der Öffendlichkeit auch nichts zu suchen!
Schönen Abend noch!
@heinz3823 schrieb:
Hallo,
von mir eingestellte Briefmarken BPP gepr.wurden auf geheiß von Lars der seid 2016 kein Prüfer bei Ebay ist gesperrt. Die Sperrung beinhaltet auch das ich für 3 Tage keinen Einblick auf mein Konto habe,bei wiederholung 7 Tage.
Klarstellung: Die Briefmarken habe über Ebay ersteigert und die doppelten wolte ich jetzt weiter Verkaufen. Lars hat etwas dagegen. Mir ist bekannt das die Händler es nicht gerne sehen das Briefmarken über Ebay versteigert werden weil es schädlich fürs Geschäft ist.
Beispiel: Posthornsatz Laut Michel Katalog 2200,00 Euro beim Händler ca 800,00 Euro -1000,00 Euro bei Ebay bekommt man den Satz schon für unter 200,00 Euro.
Ich habe Lars selber angeschrieben, bis jetzt kein Kommentar selbst von Ebay bekommt man keinen Kommentar auch Telf nicht.
Einfach Abwarten.
Kein sauberes Verhalten von Ebay Haupsache der Preis stimmt.
Ich gehe dvon aus das ich auch diemal keine Antwort bekomme.
Mfg heinz3823
Also hier im forum hast Du bis jetzt auf jedes Deiner Themen eine Anwort bekommen:
https://community.ebay.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/4180917
Wenn du meinst, dass ebay dir nicht antwortet, dann schreibe das auch so.