abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sperrung

bike7494
Auf Erkundungstour
Wie kann ich mein ebay Konto wieder entsperren ? Grund der sperrung ist 2 käufe getätigt und nicht bezahlt. (Unachtsamkeit meinen Kindern gegenüber) mein Fehler.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@bike7494 ,

du bist für deinen Account verantwortlich.

Die Kinder vorzuschieben ist ...nu ja ......

@bike7494  schrieb:
Wie kann ich mein ebay Konto wieder entsperren ? Grund der sperrung ist 2 käufe getätigt und nicht bezahlt. (Unachtsamkeit meinen Kindern gegenüber) mein Fehler.

Ebay hat den Account komplett gesperrt, weil direkt die ersten zwei Käufe nicht bezahlt wurden? Dann war es das. Auch wenn Du Deinen Fehler jetzt einsiehst. Du darfst auch nicht einfach einen anderen Account anmelden, um die Sperre zu umgehen. Wenn ebay das spitz bekommt, ist der ganz schnell auch wieder dicht.

Falls Du nur den Hinweis bekommst, dass Verkäufer Dich gesperrt haben wegen der Vermerke, dann kannst du nach Ablauf von 12 Monaten wieder kaufen.

@bike7494  schrieb:

Gar nicht.... nach 12 Monaten kannst du wieder bieten und kaufen bei allen.

Wenn ebay dich indes eingeschränkt hat, musst du halt erfragen, wie lange du gesperrt bist.

Und was haben deine Kinder damit zu tun, dass du nicht bezahlst?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder