abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stückzahl bei Rücksendung anpassen

2 mal bei Ebay angerufen: Jedes mal jemanden an der Leitung, der kein Deutsch kann und nicht versteht was er machen soll. Trustpilot Bewertungen sprechen hier Bände.

Ich möchte die Stückzahl von 1/4 auf 4/4 für eine Rückgabe einer Bestellung ändern lassen. Was ist daran so schwer? Wie geht das?

Ich bitte um Hilfe! Ich frage mich wofür ich Ebay Plus zahle, wenn der Kundensupport so ein Dreck ist.

Nachricht 34 von 34
Neueste Antwort
33 ANTWORTEN 33

Wie kann ich nina hier nochmal anpingen das sie es sieht?

Nachricht 21 von 34
Neueste Antwort

Hallo nina@ebay 🙂

Hier meine erneute Benachrichtigung. Kannst du die Stückzahl jetzt anpassen?

LG

Nachricht 22 von 34
Neueste Antwort

Hallo nina@ebay 🙂

Hier meine erneute Benachrichtigung. Kannst du die Stückzahl jetzt anpassen?

LG

Nachricht 23 von 34
Neueste Antwort

@julsee_82  schrieb:

nina@ebay

Ok vielen Dank! Mit so einer vernünftigen Auskunft kann ich doch super leben. Lustigerweise hat mir das bislang auch keiner mitgeteilt.

Ich bekam allerdings gerade ein Rücksendeetikett seitens Ebay ins Email Postfach. Soll ich das löschen oder was hat es damit auf sich? 

Ansonsten melde ich mich dann am 27.11 einfach nochmal hier?

nina@ebay

Nachricht 24 von 34
Neueste Antwort

nina@ebay

Ok vielen Dank! Mit so einer vernünftigen Auskunft kann ich doch super leben. Lustigerweise hat mir das bislang auch keiner mitgeteilt.

Ich bekam allerdings gerade ein Rücksendeetikett seitens Ebay ins Email Postfach. Soll ich das löschen oder was hat es damit auf sich? 

Ansonsten melde ich mich dann am 27.11 einfach nochmal hier?

Nachricht 25 von 34
Neueste Antwort

@julsee_82 Danke dir. Leider kann ich die Stückzahl aktuell noch nicht anpassen, da die Rückgabe erst gestern geöffnet wurde und sich somit noch in der Einigungsphase befindet.
Bitte melde dich ab dem 27.11. noch einmal hier.

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 26 von 34
Neueste Antwort

nina@ebay  Bestellnummer:16-13823-93166

Nachricht 27 von 34
Neueste Antwort

nina@ebay  schrieb:

@julsee_82 Hey. 🙂 Das schaue ich mir gern einmal an. Bitte nenne mir dazu die Artikelnummer.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Bestellnummer:16-13823-93166

Nachricht 28 von 34
Neueste Antwort

@perfect-sally  schrieb:

Dann fragen wir hier eine ebay MA ob sie helfen kann.

nina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Ok wenn das geht dann super.

Nachricht 29 von 34
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@julsee_82 Hey. 🙂 Das schaue ich mir gern einmal an. Bitte nenne mir dazu die Artikelnummer.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 30 von 34
Neueste Antwort

Dann fragen wir hier eine ebay MA ob sie helfen kann.

nina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 31 von 34
Neueste Antwort

Das ist falsch. Ich konnte 4/4 auswählen, habe aber dummerweise eine 1 eingegeben.

@perfect-sally  schrieb:

Erklär und doch bitte was ebay-plus mit dem Kundensupport zu tun hat? Du abonnierst damit keine Zugangsbrechtigung zum Kundenservice und wirst auch nicht bevorzugt behandelt mit ebay+

Und bei Rückgaben muss für jeden Artikel eine Rückgabe eröffnet werden da lässt sich keine Stückzahl anpassen.

Ok aber der Kundenservice ist trotzdem Dreck.

Nachricht 32 von 34
Neueste Antwort

Erklär und doch bitte was ebay-plus mit dem Kundensupport zu tun hat? Du abonnierst damit keine Zugangsbrechtigung zum Kundenservice und wirst auch nicht bevorzugt behandelt mit ebay+

Und bei Rückgaben muss für jeden Artikel eine Rückgabe eröffnet werden da lässt sich keine Stückzahl anpassen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 33 von 34
Neueste Antwort