24-11-2025 15:21
2 mal bei Ebay angerufen: Jedes mal jemanden an der Leitung, der kein Deutsch kann und nicht versteht was er machen soll. Trustpilot Bewertungen sprechen hier Bände.
Ich möchte die Stückzahl von 1/4 auf 4/4 für eine Rückgabe einer Bestellung ändern lassen. Was ist daran so schwer? Wie geht das?
Ich bitte um Hilfe! Ich frage mich wofür ich Ebay Plus zahle, wenn der Kundensupport so ein Dreck ist.
05-12-2025 13:08
Hallo @julsee_82,
gerne habe ich die Rückgabe geschlossen, damit du die Rückzahlung erhältst.
Die Rückzahlung sollte innerhalb von 5 Werktagen für dich ersichtlich sein.
@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
05-12-2025 12:48
Keine der Damen ist momentan anwesend und es nützt auch nichts aufs geratewohl zu markieren 😉
selina_b@ebay schaut sich das sicher nochmal an. danke 🙂
05-12-2025 12:43
Der Händler hat mir folgendes geschrieben:
"Guten Tag!Ja, wir haben das Paket erhalten, können den Betrag aber nicht erstatten.Im Anhang sehen Sie das Foto von ebay.Da hier ein Änderung der Anzahl von Ihnen bzw. ebay vorgenommen wurde, können wir nichts machen.Könnten Sie beim Kundendienst anrufen und um Erstattung bitten?Vielen dank.Mit freundlichen Grüßen"
Könnt ihr euch das bitte ansehen? Ich möchte die Sache endlich abschließen!!!
01-12-2025 21:55
Ich habe den alten QR Code noch gefunden. Hermes vom Händler, den habe ich genutzt. Wollte dann auch endlich mal mit der Sache fertig werden...
01-12-2025 18:40
Hallo @julsee_82
Ich habe dir ein Etikett per E-Mail zukommen lassen.
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-12-2025 14:26
samantha@ebay
Danke! Ich würde ja gerne heute versenden, jedoch wird der QR-Code nicht mehr angezeigt. Könnt ihr den bitte wieder einblenden oder mir bei Email schicken?
01-12-2025 13:25 - bearbeitet 01-12-2025 13:42
Hallo @julsee_82,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wie ich sehen konnte, wurde die Anzahl bereits angepasst und Du hast auch schon gemeldet, dass Du die Rückgabe nun versenden wirst.
Bitte versende die Rückgabe noch heute, damit die Käuferschutzfrist eingehalten werden kann.
@perfect-sally - Danke für die Markierung.
Liebe Grüße
Mia
01-12-2025 10:50
01-12-2025 10:43
Was ist jetzt??? Kann doch garnicht sein das so eine Kleinigkeit so ein Staatsakt ist. Fühle mich fast veräppelt und ziemlich allein gelassen. Euren Telefonsupport kann man völlig vergessen. Und wieso bekomme ich falsche Rücksendeetiketts?
Muss wohl doch wieder zu **bleep**....
01-12-2025 10:23
29-11-2025 14:58
@perfect-sally Ja finde ich auch extrem seltsam. Am Telefon kann man den Ebay Support leider völlig vergessen. Die haben mir im Anschluss 2 mal irgendein Rücksendeetikett geschickt, auf dem nichtmal der Empfänger stimmte.
Ich hoffe das sich das zeitnah mal lösen lässt, echt unglaublich.
28-11-2025 21:26
nein, hatte ich noch nie und ich wüsste jetzt auch nicht, dass es hier vorgekommen wäre.
Schon komisch, dass sich das so kompliziert gestaltet. Aber wenn Verena was schreibt von Frist abgelaufen wird da schon was dran sein.
28-11-2025 21:05
@perfect-sally Hast du sowas schonmal gehabt oder weißt zufällig ob es hier mal jemanden gab der das hat anpassen lassen? Kann mir fast nicht vorstellen dass das so ein unglaublicher Akt sein soll.
27-11-2025 18:30
verena@ebay Das scheint ja wirklich ein Staatsakt sondergleichen zu sein, die Stückzahl zu ändern! Ich weiß, kannst du absolut nichts für, finde ich nur wirklich krass. Zumal der Händler im Chat mit mir schon bestätigt hat, das ich alle zurücksenden kann.
Er meinte sogar, ich solle einfach alle 4 zurücksenden und Sie erstatten dass dann einfach, aber das ist mir zu heikel falls da doch was ist. Geht schließlich um über 200€.
Auch das mir euer Support mehrfach irgendwelche Rücksendeetiketts zugeschickt hat, ist sehr seltsam. Also besser man braucht euren Support nicht...
27-11-2025 17:56
Hallo @julsee_82,
danke, dass du dich noch einmal gemeldet hast!
Obwohl die Frist bereits abgelaufen ist, haben wir aktuell keine Möglichkeit dazu, die Stückzahl zu ändern. Wir sind diesbezüglich bereits in Klärung mit der Fachabteilung und melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.
@perfect-sally die Markierung ist durchgekommen, danke. Ich wollte nur erst abwarten, ob wir vielleicht heute schon eine Antwort von der Fachabteilung bekommen. 😘
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
27-11-2025 17:42
verena@ebay Erwähnung von 14:19 Uhr nicht gesehen oder zu viel zu tun?
27-11-2025 17:38
@perfect-sally Super vielen Dank! Sorry das wusste ich nicht.
27-11-2025 14:20
Nina ist heute nicht anwesend! Ich habe die anwesende MA markiert und sie meldet sich.
27-11-2025 14:19
Bitte selbst keine MA's markieren wenn man nicht weiß ob sie anwesend sind. Danke.
verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
27-11-2025 14:18
@perfect-sally Wie kann ich nina nochmal anpingen das sie es sieht?