abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Statt abholen nun versenden

Ein Kunde hat etwas zum Festpreis gekauft u.bezahlt, aber  (weil er Porto sparen wollte) auf abholen feklickt. Nun will er aber auf weitere Arrtikel,die er heute bei mir ersteigern will, dazu haben und alles zusammen soll ich versenden und dazu müßte ich ihm (weil heute ein paar mal Porto anfällt) eine Rechnung senden.  Bitte um Hikfe: ich vermute mal, wenn ich auf Rechnung senden gehe, wird der Festkau- Artikel nicht drin stehen? Was muss oder kann ich tun?
Danke wieder mal für Hilfe

Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Betreff: Statt abholen nun versenden

Dann muss ich mich wohl letztendlich damiz abfinden 😉

Danke Dir @Elena  und auch Dir @Peter.

Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @icanhearthegrassgrow durch das falsch klicken des Käufers hast du hier nicht die Möglichkeit den Artikel auf Versand zu stellen. Man kann ja nicht einen Artikel abholen und verschicken. Dieser Artikel ist auch nicht in deine Quote bei nicht nicht fristgemäß verschickten Artikel drin. Nach 90 Tagen verschwindet dieser Artikel auch in der Übersicht. 

Mehr Handlungsbedarf ergibt sich hier nicht. Die Bestellung ist vollständig abgeschlossen. 

Danke fürs Markieren @petersmodellbahnstuebchen 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Moin @icanhearthegrassgrow 

vielleicht kann eine Ebay-MA nochmal einen Blick auf Dein Konto werfen und Dir weiterhelfen.

Moin alena@ebay , schaust Du bitte mal? Lieben Dank.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Entschuldigt vielmals, daß ich weiterhin nerve: aber es kann doch nicht angehn, daß weiterhin auf meiner Verkäufer-Cockpit-Seite als erstes steht:  1 Bestellung muss noch verschickt werden. Und das seit mehr als 4 Wochen !
An wen muß ich (oder kann ich= mich noch wenden, wenn mir hier keiner hilft?

Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Vielen Dank Verena, bin sehr erfreut das zu hören. ABER warum steht dannseit 4 Wochen drin, daß ich das abschicken muss? Und warum hat sich meine Quote nicht fristgemäß verschickter Artikel, dadurch so verschlechtert?

Liebe Grüße

Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Hallo @icanhearthegrassgrow,

danke für deine Frage!

Du hast hier alles richtig gemacht. Die Bestellung ist abgeschlossen und der Betrag wurde dir am 21. August 2025 bereits ausgezahlt. Für dich besteht kein weiterer Handlungsbedarf. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

ich habe habe keinen tieferen Einblick in Deinen Account, aber vielleicht kann sich  verena@ebay  das mal genauer anschauen 🙂

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Danke Hesjana, daß Du mir helfen willst.

Ich bin leider wegen meiner Augen nur schwer beim auffinden dieser (ziwschenzeitlich alten) Verkäufe. Es handelt sich um diese Sache 

https://www.ebay.de/mesh/ord/details?mode=SH&srn=600&orderid=11-13463-91950&source=Orders&ru=https%3...

und es ist mir echt nicht klar, warum man auf dieser Seite lesen kann, daß der Kunde abgeholt und bezahlt hat, dies aber gleichzeitig unter "niccht verschickt" steht ?

Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

@icanhearthegrassgrow 

hast Du mit Sendungsnummer verschickt oder über eBay frankiert? ... bzw. Du müsstest doch ggf. die zusammengefassten Artikel auch als verschickt markieren können?

Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Keine Ahnung,obs noch einen Sinn macht, hier zu antworten.
Obwohl ich alles so gemahct hab, wie Peter oben schreibt (Danke nochmal!) werden mir bis zum heutigen Tag auf Ebay die Artikel, die ursprünglich abgeholt werden sollten, als "noch nicht geschickt" angegeben. Da hat es auch leider nichts genützt, daß ich den Code eingegeben hab.....
Zumindest glaube ich, alles richtig gemacht zu haben. Wer kann helfen?

Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Gerzlichen Dank für die prompte Hilfe. Hat nun alles geklappt.

Kuebe Grüße aus Franken

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Moin @icanhearthegrassgrow 

was in der Rechnung steht und wie hoch die Versandkosten sind, kannst Du doch in der Rechnung sehen und bearbeiten bevor Du diese sendest.

Und wenn der Verkäufer möchte, daß Du den Abholartikel mitverschickst, dann bitte ihn vorher Dir den QR-Code und / oder den 6-stelligen Abholcode zu übermitteln, damit Du diesen eintragen kannst. Sonst musst Du diesem hinterher rennen.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort