29-06-2020 14:07
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp, wie man bei einem bereits versandten, aber noch nicht zugestellten DHL-Paket die Auslieferung stoppen kann (wegen eines möglichen Betrugsfalles)? Danke.
Ah, ich les gerade das kann der Empfänger an eine Filiale oder Packstation, wenn er registriet ist:-(
Dann gleich anrufen:
@benziegler schrieb:Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp, wie man bei einem bereits versandten, aber noch nicht zugestellten DHL-Paket die Auslieferung stoppen kann (wegen eines möglichen Betrugsfalles)? Danke.
Anzeige erstatten und mit der Anzeigenbestätigung an DHL wenden. Ob die das Paket dann noch aufhalten (können), ist aber fraglich.
@benziegler schrieb:Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp, wie man bei einem bereits versandten, aber noch nicht zugestellten DHL-Paket die Auslieferung stoppen kann (wegen eines möglichen Betrugsfalles)? Danke.
Gehe in die Sendungsverfolgung und versuche das Paket umzuleiten bzw. zurückzuleiten!
Dazu kannst du auch noch anrufen, vielleicht kann ein weiterer Zugriff dann gestoppt werden!
https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung.html