24-05-2021 10:44
Sehr geehrte Damen u. Herren,
ich bitte den o. a. Artikel zu stornieren, da die Lieferzeit nicht akzeptabel ist ! Den Kaufpreis bitte ich auf mein Konto zurück zu erstatten.
MfG U. Schmidt
@schmidy1950 schrieb:Sehr geehrte Damen u. Herren,
ich bitte den o. a. Artikel zu stornieren, da die Lieferzeit nicht akzeptabel ist ! Den Kaufpreis bitte ich auf mein Konto zurück zu erstatten.
MfG U. Schmidt
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.
Aber auch der Kundendienst storniert nichts. Sowas muss man mit dem Verkäufer klären.
Allerdings sage ich jetzt voraus, dass mit Deinem Verkäufer gar nichts geklärt wird. Wenn du ihm schreibst, dass du vom Kauf zurücktreten möchtest, dann wird der Verkäufer den Artikel als "verschickt" markieren und Du bekommst irgendwann die Lieferung. Dann kannst Du den Artikel nach Ankunft auf Deine Kosten nach China zurücksenden, wenn du den Kauf widerrufen willst. Behalten dürfte billiger sein.
HSS metrische linke gewindebohrer M20 M21 M22 M24 Gewindewerkzeuge | eBay
Bei ebay sollte man sich immer erst gründlich alles anschauen, bevor man kauft. Nachher ist es zu spät.
@schmidy1950 schrieb:Sehr geehrte Damen u. Herren,
MfG U. Schmidt
https://www.ebay.de/itm/184487748607
Die Community storniert hier nichts @schmidy1950
wende dich an den Verkäufer, denn die Lieferzeit stand ja bereits im Angebot.