abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stornierung des Käufers

Hallo zusammen,

der Käufer wollte den Kauf eines von mir eingestellten Artikels abbrechen und ich habe leider nicht innerhalb von drei Tagen reagiert. Jetzt kann ich die Abbruchanfrage nicht mehr akzeptieren und keine Rückerstattung an den Käufer veranlassen. Das tut mir sehr leid, denn es war mein Fehler. 

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Über den KI-Assistenten funktioniert das überhaupt nicht.

VG 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Stornierung des Käufers

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @friesenfan1,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Wie ich sehe, hast du bereits eine manuelle Rückerstattung an deinen Käufer veranlasst. Das war in diesem Fall auch der richtige Weg. 😊

 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Stornierung des Käufers


@friesenfan1  schrieb:

Hallo zusammen,

der Käufer wollte den Kauf eines von mir eingestellten Artikels abbrechen und ich habe leider nicht innerhalb von drei Tagen reagiert. Jetzt kann ich die Abbruchanfrage nicht mehr akzeptieren und keine Rückerstattung an den Käufer veranlassen. Das tut mir sehr leid, denn es war mein Fehler. 

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Über den KI-Assistenten funktioniert das überhaupt nicht.

VG 


Moin, Moin.

verena@ebay kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort