abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stornierungsproblematik mit Händler

Bestellnummer:17-13895-64084

 

Hallo,

ich bin mir mit dem Händler leider nicht grün. Die Bestellung sollte vom Händler storniert werden, sowie er das auch im Chat mit mir bestätigt hat. Nun wurde das Paket trotzdem versendet und zugestellt. Ich konnte es nicht ablehnen da es dummerweise bei einem Nachbarn zugestellt wurde. Ich möchte es zurücksenden, dafür aber nicht die Kosten übernehmen (logischerweise). Könnt ihr mir ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen.

Zudem habe ich den Eindruck das das Paket eine Retoure ist, was so aber nicht im Angebot angegeben war.

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Stornierungsproblematik mit Händler

alena@ebay 

 

Ist erstellt. Es kam aber ein Hermes QR Code (habe defekt einfach gewählt). Verstehe ich nicht ganz da ich den Verkäufer ja vorab schon gefragt habe ob er bitte storniert, weil absehbar war dass das nichts gibt. Er hat dann ewig und 3 Tage gebraucht, weshalb es dann nicht mehr stornierbar war oder was auch immer. Der Händler ist hier klar der Übeltäter. Solche Probleme hatte ich bislang noch nicht.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Stornierungsproblematik mit Händler

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Da war der Artikel schon unter einer Sendungsnummer zuzuordnen und ist nicht mehr stornierbar. Bitte eröffne hierzu eine Rückgabe und ich werde dir aus Kulanz ein Sendungsetikett zukommen lassen, nachdem die Rückgabe eröffnet wurde. Bitte sag mir hier bescheid.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Stornierungsproblematik mit Händler

alena@ebay 

 

Anbei der Screenshot aus der Unterhaltung mit dem Händler. Dort hat er dick und fett bestätigt, das er die Bestellung storniert.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Stornierungsproblematik mit Händler

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @julsee_82 ich sehe in den Nachrichten keine Bestätigung der Stornierung. Der Artikel wurde rechtzeitig versendet. Hier musst du nun einen Widerruf einlegen und den Artikel zurücksenden. 

Liebe Grüße 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Stornierungsproblematik mit Händler

Stornierungsproblematik mit Händler

alena@ebay 

wurde bereits genannt 😉

Bestellnummer:17-13895-64084

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Stornierungsproblematik mit Händler

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @julsee_82 kannst du mir noch die Artikelnummer nennen, damit ich dich besser unterstützen kann.

Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Stornierungsproblematik mit Händler

Komisch, eigentlich ignorieren nur die chinesschen VK den Widerruf oder die Anfrage auf Kaufabbruch.

Aber auch beim in D ansässigen Händler kann es vorkommen wenn die "Maschinerie" in Gang gesetzt wurde lässt sie sich nur schwer oder garnicht stoppen und das Paket geht raus.

alena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Ich fände aber fast schon unverschämt wenn ebay deshalb einen Rücksendeschein stellt den eigentlich der VK rausrücken muss.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort