abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Storno einer Bestellung

Sehr geehrtes Ebay Team ! Mittlerweile ist es mir nun innerhalb kurzer Zeit passiert, dass ich einen Kauf tätigen wollte , jedoch die Verkäufer als Zahlung nur PayPal angeben. Ich jedoch diese Zahlweise nicht nutze und werde. Daher breche ich dann die Zahl - Kaufaktion jedes Mal ab. Leider kann man ja nicht wie bei anderen den Kaufvorgang sofort stornieren, was nicht gut ist !!! Und somit gelte ich als Zahlunwillig. Sauerei. Immerhin habe ich über Ebay schon einiges bestellt - hatte aber auch die Möglichkeit von anderen Zahloptionen. Mfg. Angelika

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Wie @aftoncooper schon schreibst, wird dir vor Abschluß eines Kaufvertrages genau angezeigt, zu welchen Konditionen du den Kauf rechtsverbindlich abschließen kannst.

Bei Ebay verkaufen gewerbliche Händler und Privatverkäufer. Bei Privatverkäufern gibt es kein gesetzliches Widerrufsrecht, so dass der Kauf bindend ist. Somit kannst du dort auch keinen Kauf stornieren.

Hallo!

@angeval_75  Du siehst doch vorher im Angebot, was der Verkäufer als Zahlungsoption anbietet und dann bietet oder kauft man doch nicht, wenn nur Paypal angegeben ist.

Deshalb verstehe ich nicht, wie es überhaupt zum Kauf kommen kann. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder