12-02-2021 20:25
@morningsdove schrieb:
Guten abend, für den Fall ( 3d brillen Starter kit) habe jetzt ihn was geschrieben das er sich beruhigt
Weil das was er veranstaltet ist für mich nicht wert.
Habe folgendes ihn geschrieben:
Guten abend
Also das was sie gerade veranstalten, ist das wegen 20€ ?
Oder was ist in ihnen gefahren.
Wenn ich ihnen schreibe
Ware war verpackt, habe nicht einmal ausgepackt, müssen sie vielleicht verstehen, dass ich keine schlechte Ware ihnen geschickt habe.
Karton war versichert, um auszuschließen dass nicht "Transport Schaden erlitten hat" dafür müssen sie zum DHL, weil sonst wenn sie mir die schicken, habe kaputte Brille, CD von Vorverkäufer die nicht drin war, kosten, Ärger für was das alles.. Wegen 20€ 🤔
Sie kriegen alles zurück erstattet wenn sie erst das gemeldet haben bei DHL, dann mir zurück, kommt wenigstens die zweite heil an, kriegen sie alles zurückerstattet, aber verbreiten bitte nicht, dass ich ihnen Artikel der die Beschreibung nicht entspricht.
Das ist wirklich nicht mein Niveau
Schönen abend
Ich hoffe er kommt erst mal runter
Schönen abend ihnen
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Die Transportversicherung verhindert keine Transportschäden. Transportschäden verhindert eine ordentliche Verpackung - und für die bist du verantwortlich, nicht DHL.
Auch für 20,- € kann der Käufer richtig Stress machen. Und da du am neuen Zahlverfahren teilnimmst, wird ebay das schon für Dich regeln. Wahrscheinlich nur nicht so, wie Du es gern hättest...
ein freundliches Hallo.... @morningsdove
konntest du mit guten Gewissen dein Paket von der Tischkante stoßen?
wenn nicht trägst du die Kosten zur Erstattung!
https://www.youtube.com/watch?v=_fXyXT5_UPk