abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchbegriffe, Suchvorschlöäge von ebay ausblenden

Hallo,

ebay hat mal wieder rum geändert...

Ich bin seit 18 Jahren täglich bei ebay, als Privatperson, als Jäger und Sammler unterwegs.

Kann mir irgend Jemand sagen, was ebay in dieser Zeit verbessert hat? Ich habe noch nie ein Unternehmen erlebt, dass sich in diesem Zeitraum vermutlich 50 mal geändert hat, und zwar immer zum Negativen. Nicht einmal ist etwas handlicher oder Übersichtlicher geworden.

1. In letzter Zeit lässt sich das Häkchen "Beschreibung einschließen" selten setzen.

2. Die Kategorien am linken Rand kann man nich in der Baumstruktur öffnen, "mehr anzeigen" drücke ich da umsonst. Muss ich nun wieder einen neuen PC kaufen oder an der Internetleitung rum murksen?

Wenn man bei Youtube Filme schauen kann, sollten die Vorraussetzungen für ebay doch allemal reichen.

3. Wechsle ich nach einer Suche in eine andere Kategorie, ist der Suchbegriff verschwunden.

4. und nun kann man seine eigenen Suchbegriffe (mit Klammern, Aufzählungen, Ausschlüssen usw. richtig schön gewachsene Syntaxen) nicht mehr Angezeigt bekommen. Was interessieren mich die Suchvorlieben von anderen ebayern? Wird man hier zum Maistream-Menschen gepresst?

Da ist nichts mehr mit Melitta_rosa_Kaffefilter, wer ein "M" eingibt sollte sich gefälligst für "Märklin" interessieren, wer schon mal "Melitta" eingegeben hat, soll sich gefälligst einen Kaffeevollautomaten kaufen, und wer es bis zu "Melitta_r" geschafft hat, soll sich gefälligst Reinigungstabletten für einen Kaffeevollautomaten bestellen. Da ist nichts mehr mit freier Entfaltung der Persönlichkeit! Ich habe jahrelang Kaffeevollautomaten verkauft, und will im meiner Freizeit damit wirklich nichts zu tun haben. Ein Hoch auf den Filterkaffee. Aber anderen ebayern geht es vielleicht genau andersrum, sind ein paar Tage Melitta-Nostalgiker verstärkt am Suchen , ärgert sich der Märklin-Sammler oder der Vollautomatengläubige, der alle paar Monate Melitta Reinigungsrablteen bei ebay kauft und nur noch "mel" eingibt, und schon bekam er seine Tabletten sammt richtiger Packungsgröße vorgeschlagen!

Gebühren und Qualität haben sich bei ebay reziprok geändert, warum gibt es nur keine Alternative?

Wer Nischenartikel sucht, bekommt bei Ebay jeden Tag 6000 artikel vorgeschlagen, bei anderen Portalen im laufe eines ganzen Jahres nur 30!

Kennt jemand Abhilfen für meine Probleme?

Gibt es eine "Ebay - back to the roots" Bewegung oder Gruppe?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder