Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎17-05-2018
Suche dringend Hilfe kontokündigung falsche namen
Guten morgen in unserem Konto ist anstatt der eig nicknamen wie geplant in der Zeile des Inhabers dies sollte längst behoben werden da uns dies erst viel zu spät auffiel und man sich mit gespeicherten logindaten einwählt fiel es ne ganze Ecke nie auf Viel überfliegt man ..wir möchten dies aber nicht ist ja auch nicht rechtens nun kahm man nie telefonisch weiter und möchte doch auch mal endlich Ordnung und gewissheit-könnt ihr uns helfen?Konto löschen geht auch nicht um es zu regeln was soll denn das?
Andere Antworten: 2
Senior Member
Beiträge: 22.220
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf contigos2013

contigos2013  schrieb:

Guten morgen in unserem Konto ist anstatt der eig nicknamen wie geplant in der Zeile des Inhabers dies sollte längst behoben werden da uns dies erst viel zu spät auffiel und man sich mit gespeicherten logindaten einwählt fiel es ne ganze Ecke nie auf Viel überfliegt man ..wir möchten dies aber nicht ist ja auch nicht rechtens nun kahm man nie telefonisch weiter und möchte doch auch mal endlich Ordnung und gewissheit-könnt ihr uns helfen?Konto löschen geht auch nicht um es zu regeln was soll denn das?

@contigos2013

 

Du meinst bei den Kontaktdaten des Inhabers des Mitgliedskontos contigos2013 steht anstatt der Vor- und Zuname ebenfalls der Name contigos2013 ?

 

das kann nicht geändert werden, Du musst dementsprechend das Mitgliedskonto kündigen und ein neues eröffnen, da dieses Mitgliedskonto ansonsten schlicht und ergreifend auf einen falschen Namen angemeldet ist und der Handelspartner natürlich auch ein Recht auf die korrekte ladungsfähige Anschrift = Meldeadresse hat

 

oder meinst das hinterlegte Bankkonto für die Bezahlung durch den Käufer? das kannst Du doch allein ändern ...


***********************************************************************************************

Senior Member
Beiträge: 22.315
Registriert: ‎01-09-2010
Beantwortet
als Antwort auf contigos2013

Guten Morgen @contigos2013

 

ich verstehe kein Wort. Was genau ist wo zu sehen?