08-02-2021 13:34
Vor gut einem Monat habe ich bei dem Händler burningmagician einen Laptop ersteigert. Leider kam die Ware nie bei mir an und auch die Rückerstattung wurde nie überwiesen. Der Verkäufer verweigert nach anfänglichen Hin und Her die Kommunikation. Ich war bereits bei der Polizei und werde künftig besser aufpassen bei wem ich wie kaufe. Ich habe in den Profilbewertungen gesehen, dass es neben mir weitere Opfer gibt. Ich hoffe, diese hier zu erreichen und gegenseitig zu unterstützen.
Tagchen @philmann2_9
Nach meiner Auffassung wurde der nicht gehackt.
Für mich ist das ein Produkt einer Fehlsteuerung, die auf EBay einfach zu oft wirkt:
Der hatte schon vorher fast nur Bewertungen für diverse neue Smartphones (Vor über einem Jahr.)
Ob die Leute sich hier melden oder melden können, bezweifle ich. Kann gut sein, dass der Name hier entfernt wird.
Es gibt andere Stellen dafür. Versuch es auf Mydealz oder computerbetrug.
Dieser VK ist privat angemeldet, hat viel zu viele neue Geräte. https://www.ebay.de/sch/burningmagician/m.html?LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684
Wie kann jemand regelmäßig mit Verlust per Auktion verkaufen...?
Nicht öffentliche Bieterlisten: Sollte ein shill-bidder dabei sein, sieht man das nicht.
Standortangabe unpräzise.
Wenn dieser Nutzer, der privat angemeldet ist, von EBay limitiert worden wäre und man ihn gezwungen hätte, seinen Standort korrekt anzugeben, wäre das nicht passiert.