12-06-2021 18:51
Hallo ich möchte einen Artikel verkaufen. Wenn ich den Entwurf "abschicken" will, muss ich meine Telefonnummer bestätigen. Ich habe also auf "Code per SMS" gedrückt aber dann gemerkt, dass ich da meine Festnetznummer drin hatte. Habe die Nummer also auf meine Handynummer geändert und auch die Nummer in meinem Konto entsprechend geändert. Der Code wurde mir dann auch zugeschickt, ich habe dann aber auf den falschen Button gedrückt (zurück oder orneut senden - ich weiß es nicht mehr genau). Nun kommt immer die Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten. Prüfen Sie, ob alle Angaben unten korrekt sind." Die sind korrekt schon mehrmals überprüft, auch wieder meine Festnetznummer und eine andere Handynummer probiert, immer die selbe Fehlermeldung. Cookies habe ich schon gelöscht, daran liegt es nicht, auch in der ebay App versucht, das selbe Ergebnis. Jemand eine Idee? Wo gibts hier eigentlich ein Kontaktformular oder wie kann ich ebay kontaktieren?
Hallo!
@chicky1985de Ich würde vorschlagen, du rufst bei eBay selbst an um das zu klären.
Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)