14-07-2021 18:19
Hallo ,
weiß jemand warum ich keine Telefonnummer mehr in meine Kontoeinstellungen sehen/hinterlegen/bearbeiten kann. Das entsprechende Feld fehlt komplett.
Dies bringt viele Probleme mit sich zB. keine Auszahlung / Konto hinzufügen / Identitätsbestätigung möglich.
Mit den Support hat ich natürlich schon mehrfach Kontakt , u.a am 02.Juli nach Aufforderung Screenshots an die technische Abteilung verschickt , heute habe ich von Support erfahren das ich nicht der einzige mit den Problem bin ,allerdings hab ich noch nirgends was davon gelesen. Rückantworten vom Support gestalten sich scheinbar als schwierig da ich nicht eine Mail oder Nachricht im ebay Konto erhalten habe.
(heute hatte ich dann 2 Anrufe verpasst , auf Rückruf musste ich beim Support wieder bei 0 anfangen)
Da ich aber nach 2 Wochen Schwierigkeiten noch keine Lösung habe , und somit meine Verfügbare Auszahlung nicht ausführen kann , wollt ich mal eure Meinung dazu hören.
Screenshot ist bearbeitet um keine Information Preis zu geben.
Aber ich glaube man sieht was gemeint ist.
Also , heute mal was positives , mein Problem mit der Telefonnummer besteht zwar weiterhin, soll mir aber auch erstmal egal sein.
Hatte heut morgen ja nochmal den Support angerufen und in der Fachabteilung hat man dafür gesorgt, dass ich mein Konto neu hinzufügen kann ohne Identität Verifizierung per Telefon.
Kurs darauf musste ich zwar nochmal mein Ebay Passwort zurücksetzten.
Habe jetzt aber endlich eine geplante Auszahlung für 22.07. , sollte also alles seinen Gang gehen.