14-07-2021 18:19
Hallo ,
weiß jemand warum ich keine Telefonnummer mehr in meine Kontoeinstellungen sehen/hinterlegen/bearbeiten kann. Das entsprechende Feld fehlt komplett.
Dies bringt viele Probleme mit sich zB. keine Auszahlung / Konto hinzufügen / Identitätsbestätigung möglich.
Mit den Support hat ich natürlich schon mehrfach Kontakt , u.a am 02.Juli nach Aufforderung Screenshots an die technische Abteilung verschickt , heute habe ich von Support erfahren das ich nicht der einzige mit den Problem bin ,allerdings hab ich noch nirgends was davon gelesen. Rückantworten vom Support gestalten sich scheinbar als schwierig da ich nicht eine Mail oder Nachricht im ebay Konto erhalten habe.
(heute hatte ich dann 2 Anrufe verpasst , auf Rückruf musste ich beim Support wieder bei 0 anfangen)
Da ich aber nach 2 Wochen Schwierigkeiten noch keine Lösung habe , und somit meine Verfügbare Auszahlung nicht ausführen kann , wollt ich mal eure Meinung dazu hören.
Screenshot ist bearbeitet um keine Information Preis zu geben.
Aber ich glaube man sieht was gemeint ist.
Also , heute mal was positives , mein Problem mit der Telefonnummer besteht zwar weiterhin, soll mir aber auch erstmal egal sein.
Hatte heut morgen ja nochmal den Support angerufen und in der Fachabteilung hat man dafür gesorgt, dass ich mein Konto neu hinzufügen kann ohne Identität Verifizierung per Telefon.
Kurs darauf musste ich zwar nochmal mein Ebay Passwort zurücksetzten.
Habe jetzt aber endlich eine geplante Auszahlung für 22.07. , sollte also alles seinen Gang gehen.
Hallo!
@randell1990 Interessantes Problem. Ich habe deshalb einfach mal im meinem "normalen" Konto geschaut und da gibt es die Telefon Nr. unter der E.Mailadresse.
Kann doch nicht einfach verschwinden. Und deshalb würde ich in dem Fall einfach mal Cookies löschen, Cache leeren und einen Neustart machen und dann nochmal schauen.
Ist vielleicht weit hergeholt, aber das einzige, was du selbst machen/probieren kannst.
@randell1990Ist das nicht unfassbar? Hier sind nur Nutzer, die Hilfe weitergeben, aber vom Support erwarte ich dann, daß sie das weiterleiten und den Kunden dann informieren!
Es kann doch die Zeile Telefon Nr. nicht bei dir einfach verschwinden! Dann mache es schriftlich an eBay. Mit dem Zusatz"Dringend".
@randell1990Guten Morgen!
Ich habe auch für vieles Verständnis und bin geduldig, aber in dem Fall von dir würde ich schon erwarten, daß man dir dann andere Lösungen anbietet. Das vor allem endlich das Geld an dich überwiesen wird.
Ich kenne das aus meinem früheren Arbeitsleben anders: gab es ein gravierendes Problem wurde der Kunde zufriedengestellt und das Problem wurde dann intern gelöst. Denn die Lösung und wie eine Firma es hinbekommt, das interessiert den Kunden weniger. Wenn es in deinem Fall weitergeht, wäre ich schon sehr interessiert daran, vielleicht magst du dann hier nochmal schreiben.