abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tiny House, modulares Haus

Da es sich um eine eingeschränkte Anzeigenart handelt, habe ich eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Aber ich habe keine Antwort erhalten und warte seit 45 Tagen auf die Genehmigung. (Ich bin ein großer Hersteller von Tiny Houses und modularen Häusern in der Türkei.) Ich bereite eine Verkaufsanzeige mit Standortangabe vor, habe aber noch keine Genehmigung oder Antwort erhalten. Wie kann ich eine zuständige Person erreichen? Wie kann ich das Problem lösen? 

(Virenscan läuft...)
Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

@muttimo-muttiny Gerne haben wir die Kollegen noch einmal gebeten, sich mit dir per Mail in Verbindung zu setzen. Bitte hab da noch etwas Geduld.

Damit ist das Thema hier für uns in der Community auch abgeschlossen.

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort

Leider ist die E-Mail nicht angekommen. Ich überprüfe ständig, und sie ist auch nicht im Spam-Ordner. Meine E-Mail-Adresse  = Es hätte an die bei meinem eBay-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet werden müssen. Es ist jedoch nie etwas angekommen.

Bitte leiten Sie dies weiter, damit sie die Informationen erneut senden und diese, wenn möglich, zusätzlich an meine eBay-Nachrichten schicken, damit ich sie auf jeden Fall erhalte und auf ihre Anfragen antworten kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Leider ist die E-Mail nicht angekommen. Ich überprüfe ständig, und sie ist auch nicht im Spam-Ordner. Meine E-Mail-Adresse lautet:

Bitte leiten Sie dies weiter, damit sie die Informationen erneut senden und diese, wenn möglich, zusätzlich an meine eBay-Nachrichten schicken, damit ich sie auf jeden Fall erhalte und auf ihre Anfragen antworten kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

@muttimo-muttiny Hey. 🙂 Meine Kollegen aus der Fachabteilung haben den Vorgang sorgfältig geprüft, dabei wurde festgestellt, dass du bereits am 13. November eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen erhalten hast.

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Wir warten seit 45 Tagen auf eine Antwort, aber trotz Dutzender E-Mails haben wir keine Antwort erhalten. (Unsere E-Mail-Adresse lautet sales@muttimo.com). Da wir Hersteller sind, müssen wir auch ein geeigneter Verkäufer sein.

(Virenscan läuft...)
Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

ich glaube, die Informationen, die ich Ihnen übermittelt habe, wurden aufgrund des Übersetzers missverstanden. Ich sende sie Ihnen nun in der korrekten Form erneut zu.

Wir sind ein großer Tiny House- und Modulhaushersteller, der in der Türkei tätig ist. Wir möchten Anzeigen für unsere Produkte über eBay schalten. Als wir versuchten, eine Anzeige vorzubereiten und zu veröffentlichen, erhielten wir eine Warnung, dass es sich um einen eingeschränkten Bereich handelt und wir uns per E-Mail an die angegebene Stelle wenden sollten.

Ich habe die erforderliche E-Mail mehrfach an die zuständige Stelle gesendet, und obwohl mindestens 45 Tage vergangen sind, wurde mein Konto immer noch nicht freigeschaltet, um diese Anzeigen schalten zu können. Ich habe die Anzeigen vorübergehend in anderen Kategorien eingestellt, aber für den Bereich, den unsere Zielkunden sehen sollen, ist die Genehmigung von eBay erforderlich.

Ich bin bereit, alle gewünschten offiziellen Dokumente oder Informationen zu senden.

Bitte helfen Sie uns bei einer schnellen Lösung dieses Problems.

Mit freundlichen Grüßen,

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

@muttimo-muttiny Wir haben uns soeben mit dem zuständigen Team in Verbindung gesetzt. Sobald wir da eine Rückmeldung haben, melden wir uns nochmal bei dir.

Liebe Grüße,

Nina

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Die Antwort auf meine Frage findet sich nicht im von Ihnen angegebenen Bereich „nina@ebay“! Ich werde eine Anzeige in der Kategorie „begrenzte Produktkategorie“ schalten, obwohl ich Hersteller bin und trotz meiner E-Mail ( hisappeals@ebay.com ) an die zuständige Stelle sind seit 45 Tagen keine Informationen eingegangen

Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

nina@ebay  TE hat wohl an eine ebay.com Adresse geschrieben.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Die Antwort auf meine Frage findet sich nicht im von Ihnen angegebenen Bereich „nina@ebay“! Ich werde eine Anzeige in der Kategorie „begrenzte Produktkategorie“ schalten, obwohl ich Hersteller bin und trotz meiner E-Mail ( hisappeals@ebay.com ) an die zuständige Stelle sind seit 45 Tagen keine Informationen eingegangen...

Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@muttimo-muttiny Guten Morgen. 🙂 Ich sehe keinerlei E-Mails an unseren Support von dir. 
Auch besteht in deinem Nutzerkonto keine Einschränkung, die Verifizierung ist vollständig abgeschlossen.

Du hast ja auch bereits aktive Angebote eingestellt.

Wo genau liegt die Schwierigkeit? 

@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Hallo @muttimo-muttiny 

schauen wir mal ob dir Mitarbeiterin nina@ebay  dir hier weiterhelfen kann.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort