abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Transaktionsstatus bleibt auf offen, obwohl zugestellt

Hallo, wenn ich bei meinem Verkauften Artikel auf Einzelheiten zum Kauf gehe, funktioniert das alles. Paket verschickt, zugestellt und grüner Haken zugestellt, neben dem Verkauften Artikel usw.
Wenn ich jedoch auf Zahlungsdetails gehe, lande ich auf Transaktionsdetails. Und wenn ich auf Transaktionsstatus runter scrolle, hat sich da nichts aktualisiert. Das Geld wird dementsprechend noch einbehalten, und wenn ich auf alle Transaktionen gehe ist der Kreis noch weiß und es steht offen anstatt abgeschlossen. Ich weiß nicht was jetzt los ist, weil ein Teil zeigt an, alles zugestellt. Und der andere Teil zeigt an, weder verschickt noch Zugestellt und Geld einbehalten. Ich weiß nicht mehr weiter.  Sakura-Schaetze

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Transaktionsstatus bleibt auf offen, obwohl zugestellt

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

HAllo @sakura_schaetze ich sehe das alle deine zurückgehaltenen Zahlungen heute freigegeben werden als Guthaben. Eine Bestellung hat erst das Zielland erreicht und wurde noch nicht zugestellt. Wir bekommen immer die Daten vom Versanddienstleister übermittelt, erst dann werden die Zahlungen immer freigegeben. Das kann manchmal erst ein zwei Tage nach der erfolgreichen Zustellung passieren.

Danke fürs Markieren @bootyooty 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Transaktionsstatus bleibt auf offen, obwohl zugestellt

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort