06-11-2025 20:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07-11-2025 08:28
07-11-2025 08:22
Hallo @stae-7872 wie ich eben festgestellt habe sind alle 3 Artikel heute freigegeben worden. Wir warten immer auf die Aktualisierung der Sendungsdaten vom Versanddienstleister übermittelt werden. Dies kann ab und an paar Tage nach erfolgreicher Zustellung sein.
Danke fürs Markieren @bootyooty 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
07-11-2025 08:02
06-11-2025 21:18
06-11-2025 21:08
Du hattest sendungverfolgt versendet, @stae-7872 ?
Du bist neuer Verkäufer, da dauert es mit der Auzahlung länger.
Da kann die liebe miriam auch nichts dran ändern.