abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trotz einziges Gebot nicht gewonnen

Habe auf einen Artikel ein Gebot abgegeben und keinen Zuschlag erhalten. Ich blieb minimal unter dem Sofortkauf Angebot und gab mein Gebot vor Ablauf der Auktion ab. Wie kann es sein das ich für diesen Artikel kein Zuschlag erhalten habe?
Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Hallo @michellemt1996  wenn dieser Hinweis kommt 

"Gebot dem sofort kaufen preis entspricht"  wurde dein Gebot gar nicht akzeptiert und ging daher auch nicht durch.

Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort

Habe definitiv ein Gebot abgegeben kurz vor Ablauf der Auktion und minimal unter dem sofort kaufen Angebot. Als Hinweis kam dann allerdings das mein Gebot dem sofort kaufen preis entspricht, was nicht der Fall war. An einem Screenshot habe ich leider nicht gedacht. Und warum sollte ich mir die Mühe machen wenn's nicht so gewesen war? Aber nun auch egal, habe nun woanders gekauft.
Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @michellemt1996 bei diesem Artikel wurde kein Preisvorschlag abgegeben. Deswegen hast du hier auch keinen Kauf getätigt.

Danke fürs Markieren @hasjana 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

@michellemt1996 

aktuell ist  alena@ebay  im Dienst, vlt. kann sie sich das mal genauer anschauen

Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

volimaus_0-1742071593463.png

Vielleicht ist es besser, dass du den Artikel nicht gekauft hattest, @michellemt1996 -

Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

Artikelnummer ist richtig. Wurde nach dem nicht akzeptierten Gebot neu eingestellt. Kein Preisvorschlag, ein Gebot knapp unter dem sofortkauf Preis abgegeben.
Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

Ja bin mir sicher!
Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

@michellemt1996  schrieb:
Habe auf einen Artikel ein Gebot abgegeben und keinen Zuschlag erhalten. Ich blieb minimal unter dem Sofortkauf Angebot und gab mein Gebot vor Ablauf der Auktion ab. Wie kann es sein das ich für diesen Artikel kein Zuschlag erhalten habe?

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

bist Du sicher, dass Du bei diesem Angebot https://www.ebay.de/itm/306166377473 geboten hast? 

da deutet auf den ersten Blick nichts darauf hin, dass das Angebot vorzeitig beendet wurde (steht sonst eigentlich oben drüber) oder das Gebote gelöscht wurden 

vlt. kann sich das ja morgen mal eine eBay-Mitarbeiterin anschauen

Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

Die Artikelnummer lässt sich nicht aufrufen, @michellemt1996 .

Hast du einen PV gemacht, und der wurde nicht angenommen ? 

Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

Nein kein Mindestpreis. Sofort kaufen Preis. Artikelnummer: 306166377473
Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

War die Auktion mit Mindestpreis, @michellemt1996 .

Du darfst gerne Antworten.

Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

@michellemt1996  schrieb:

Moin, Moin.

Artikelnummer wäre hilfreich.

Auf Anhieb würde mir hier ein Mindestpreis einfallen. Wurde der nicht erreicht, ist der Artikel auch nicht verkauft.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Ohne den Artikel bzw. die Auktion zu kennen kann man nichts dazu sagen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort