abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umschlag kam leer an

Hallo in die Runde,
ich habe letzte Woche etwas versendet, es war eine Warensendung weil die vom Käufer bezahlt wurde und gepolstert in einem Umschlag zusätzlich mit tesa beklebt. Heute schreibt mir die Käuferin und schickt mir einen leeren Umschlag als Bild. Was soll ich tun? Habe eBay jetzt schon einmal geschrieben. Die Käuferin will das Geld zurück.
Nachricht 16 von 16
Neueste Antwort
15 ANTWORTEN 15

Umschlag kam leer an

Das nächste mal eher sendungsverfolgt versenden, @mopsy91 .

Hm, dann könnte das Paket leer sein. 🙄

Nachricht 1 von 16
Neueste Antwort

Umschlag kam leer an

Genau es bringt jetzt auch nichts mehr. Und sowieso hat man als Verkäufer sowieso keine Chance leider. Denn ob es jetzt tatsächlich leer an kam oder nicht kann niemand kontrollieren.
Nachricht 2 von 16
Neueste Antwort

Umschlag kam leer an

Hallo noch mal, @mopsy91 ,

wie sind denn die abgebeben Bewertungen der Userin .

Egal, bringt jetzt auch nicht mehr viel.

Du kannst einen Nachforschungsauftrag bei der Post stellen; und vielleicht auch Anzeige gegen unbekannt.

Nachricht 3 von 16
Neueste Antwort

Umschlag kam leer an

Hab es jetzt erstattet. Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe.
Hatte eine teilerstattung über die Hälfte angeboten. Der Umgangston von der Käuferin war nämlich von Anfang an nicht so nett.
Die Bewertungen von der Käuferin sind gut. Habe jetzt nichts fest gestellt.

Ja war gut verschlossen der Umschlag. Versende öfter mal etwas und wie gesagt klebe die lasche extra mit Paketband nochmal zu. Deswegen ärgert es mich ja um so mehr und das bei der Summe.
Nachricht 4 von 16
Neueste Antwort

Umschlag kam leer an

Mit einer Teilerstattung hat die Käuferin ihren Artikel nicht zurück, sprich, für 20 Euro oder in dem Bereich, kann sie sich keinen identischen Artikel kaufen, @mopsy91 .

Kommt bei der Käuferin öfter mal etwas nicht an ? 

Was steht in den abgegebenen Bewertungen ? 

Der Versandumschlag war wirklich mehr als gut verschlossen ? 

Nachricht 5 von 16
Neueste Antwort

Umschlag kam leer an

Ok vielen Dank dann werd ich es erstatten und der deutschen Post schreiben. Alles ärgerlich 😣 Aber danke für die Antwort
Nachricht 6 von 16
Neueste Antwort

Umschlag kam leer an

Weil dies als Lösung vorgeschlagen wird von eBay. Aber trotzdem danke
Nachricht 7 von 16
Neueste Antwort

Umschlag kam leer an

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @mopsy91 hier wird es darauf auslaufen, das du erstatten solltest. Wenn wir nun eingreifen wirst du auch noch einen Eintrag bekommen. Ich empfehle dir hier aber auch das  Versandunternehmen zu kontaktieren und mitzuteilen das der Artikel nicht im Umschlag war. 

Danke fürs Markieren @voli-maus 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 16
Neueste Antwort

Umschlag kam leer an

Warum hast du eine Teilerstattung angeboten, @mopsy91 ?

alena@ebay hat Einsicht in den Fall und wird dir sicher schreiben, dass du komplett erstatten musst. 

Nachricht 9 von 16
Neueste Antwort

Umschlag kam leer an

Nun hat sie einen Fall eröffnet, habe ihr eine Teilrückerstattung angeboten. Diese lehnt sie ab.
Nachricht 10 von 16
Neueste Antwort

Umschlag kam leer an

@voli-maus Ja das passte von den Maßen alles als Warensendung. Der Umschlag war nicht beschädigt.

Nachricht 11 von 16
Neueste Antwort

Umschlag kam leer an

Das hatte sich überschnitten.

Nachricht 12 von 16
Neueste Antwort

Umschlag kam leer an

Der Umschlag war beschädigt ?

Hatte der Tiegel überhaut in den Umschlag gepasst, ohne das Höchstmaß der WS zu überschreiten ? 

Nachricht 13 von 16
Neueste Antwort

Umschlag kam leer an

@voli-maus Die Käuferin hat lediglich nur den Briefumschlag geschickt von vorne und hinten.
Ja genau es geht um die Creme für 70€ (verkauft wurde sie für 55€)

Nachricht 14 von 16
Neueste Antwort

Umschlag kam leer an

Hallo @mopsy91 ,

hat die Käuferin Fotos von einem beschädigtem Umschlag gesendet ? 

Geht es um die Creme für so um die 70 Euro ? 

Nachricht 15 von 16
Neueste Antwort