Umstellen auf neues Verkäuferkonto

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-06-2021 19:12
seit 6 Wochen möchte ich mein Konto umstellen, bleibe aber immer bei den Bankdaten hängen, Bankkonto konnte nicht verifiziert werden. Habe den neuesten Bankauzug gesendet, 0,01Cent von Ebay auf mein Konto überwiesen bekommen, 6x telefoniert jedesmal heißt es ich solle immer wieder im Abstand von 2Tagen neu probieren, die Techniker würden daran arbeiten. Seit 2 Wochen kann ich nicht mehr einstellen und bearbeiten. So wie es jetzt aussieht brauche ich einen Computerfachmann der mir das Verkäuferkonto einrichten muß, das ja laut Ebay so einfach ist. Danke für eine Hilfreiche Antwort.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@fipsee schrieb:seit 6 Wochen möchte ich mein Konto umstellen, bleibe aber immer bei den Bankdaten hängen, Bankkonto konnte nicht verifiziert werden. Habe den neuesten Bankauzug gesendet, 0,01Cent von Ebay auf mein Konto überwiesen bekommen, 6x telefoniert jedesmal heißt es ich solle immer wieder im Abstand von 2Tagen neu probieren, die Techniker würden daran arbeiten. Seit 2 Wochen kann ich nicht mehr einstellen und bearbeiten. So wie es jetzt aussieht brauche ich einen Computerfachmann der mir das Verkäuferkonto einrichten muß, das ja laut Ebay so einfach ist. Danke für eine Hilfreiche Antwort.
Vielleicht meldest du dich erst mal gewerblich an!
54
https://www.ebay.de/sch/fipsee/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg
264
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Tja, wenn du Pech hast dann beendet ebay dir am 9.7. einige deiner 264 Angebote, vermutlich die, die schon über ein Jahr hier kreiseln und die mit Zahlmethode Überweisung niemand kaufen möchte.
Paypal hast du erst später bei anderen Angeboten mit dazu genommen und das Einstellen hat ja auch noch bis Anfang Juni geklappt.
Wenn ebay die Angebote rausnimmt, kannst du sie auch nicht mehr aufrufen, also fang zeitig an dir die AB's zu speichern.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
@fipsee Mit dem 1 Cent bist du ja praktisch schon verifiziert und wenn eBay dich da so im Regen stehen lässt, einfach "toll".
Hättest du den 1 Cent nicht bekommen, dann hätte ich dich gefragt, ob du mal Schwierigkeiten bei einer Bezahlung an eBay hattest mit dem Konto. Aber da lassen sie VK dann nicht so weit kommen wie dich.Die brauchen dann vermutlich ein neues Konto für die Überweisungen von eBay.
Wenn eBay dir nicht helfen kann und dich immer wieder vertröstet, hier sind ja nur Nutzer wie du.