abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unberechtigte Mahnung von Paypal Bestellung 287496AT.

de_vacca
Auf Erkundungstour

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

weiter unten sehen Sie den Emailverkehr zwischen mir und Paypal Forderungsmanagement. Ich werde angemahnt, obwol die Ware noch gar nicht geliefert wude. Das kann doch nicht sein!!!!!

Es geht um die Ebay Bestellung 287496AT.

 

Ganz unten sehen Sie unter Anhang die Nachricht des Verkäufers, in der er miteilt, die Lieferung verzögere sich.

Ich kann nicht glauben, dass dies mein Schaden sein soll und ich nun Inkasso-Gebühren zahlen soll.

Bitte klären Sie dieses Missverständnis auf.

Vielen Dank und beste Grüße,

G.Vaccaro

 

___________________________________________________________________________

 

INFOSCORE FORDERUNGSMANAGEMENT GMBH

Forderung der Firma PayPal PTE LTD
Kundennummer 1641319443941399188 givac@gmx.de

Sehr geehrter Herr Vaccaro,

in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir Bezug auf Ihre Email und teilen Ihnen mit, dass bei Käuferschwierigkeiten, welche laut Ihrem Schreiben aufgetreten sind, innerhalb von 30 Tagen dem zuständigen Anbieterportal ein Konflikt gemeldet werden muss.

Da Sie sich nicht innerhalb der vorgegeben Frist an das Anbieterportal gewandt haben, bleibt die Forderung weiterhin bestehen. Eine Klärung muss intern mit dem Verkäufer erfolgen.

Dem Eingang des Gesamtbetrages sehen wir bis zum 24.05.2019 auf dem oben genannten Konto entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
infoscore Forderungsmanagement GmbH


Bankverbindung: COMMERZBANK | IBAN: DE66 6624 0002 0115 5274 00 | BIC: COBADEFFXXX
Firmensitz: Gütersloher Str. 123 | 33415 Verl
Handelsregister: Gütersloh | HRB 10100 | USt.-IdNr.: DE 241977674
Geschäftsführer: Volker Bornhöft | Florian Lampe | Sven Schneider | Jörg Senge | Wolfgang Spitz
Als Inkassodienstleister registriert | Mitglied im Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V.
Qualifizierte Personen: Dr. Christian Behrens | Hans-Joachim Hemmerich | Wolfgang Spitz

original.eml

 

 

___________________________________________________________________________

Betreff:
Forderung Aktenzeichen S.19.2548293.01.4 261 00
Von:
Givac <givac@gmx.de>
Datum:
15.05.2019, 22:37
An:
<paypal@infoscore.de>

Betrifft:
Forderung der Firma PayPal PTE LTD
Kundennummer 1641319443941399188 givac@gmx.de
Aktenzeichen S.19.2548293.01.4 261 00

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erhielt heute eine Aufforderung von Ihnen einen Betrag in Höhe von 270,36 Euro zu zahlen.

Zunächst hatte ich die Absicht sehr ungehalten zu reagieren, ich ziehe es jedoch vor, den Sachverhalt auf einer Sachebene zu klären.

Bitte nehmen Sie vorab zur Kenntnis, dass die bestellten Schränke noch nicht geliefert wurden. (siehe Verkäufer-Email im Anhang).
Sie sehen hier einen Auszug der Kaufbestätigung vom 10.03.

Es ist richtig, dass hier eine Fälligkeit zum 08.04. aufgeführt ist. Mit der Verschiebung der Lieferung verschiebt sich nach meinem Verständnis auch das Zahlungsziel. Zumal mein Widerrufsrecht ja noch nicht einmal begonnen hat.

Da ich somit nicht mit einer Mahnung oder einer Zahlungsaufforderung gerechnet habe, sind Ihre Kontaktversuche bzw. die von Paypal via Email selbstverständlich im Spam-Ordner geblieben. Ds ist zwar bedauerlich aber sicherlich auch nicht neu für Sie...

Sie schreiben, PayPal hätte die Forderung an Sie abgetreten. Ich schlage vor, dass Sie sie vor dem Hintergrund des beschriebenen Sachverhaltes an PayPal zurück geben.

Selbstverständlich werde ich den Betrag von 199,90 Euro zahlen, sobald die Schränke gelefert wurden. Weitere Kosten werde ich nicht begleichen.

Ich hoffe Sie begraben dieses Missverständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

givac@gmx.de

 

___________________________________________________________________________

Anhang:

Hallo Giulio Vaccaro,

 

vielen Dank für die Online-Bestellung der Badschränke.

Leider kommt die Ware doch sehr viel später als geplant.

Nach aktuellem Stand kommt die Ware erst in KW 18/19 ins Lager,

um dann ca. KW 19 an Sie versendet zu werden.

Uns ist bewusst, dass wir damit den versprochenen Liefertermin deutlich überziehen werden.

Dies tut uns aufrichtig leid.

Dennoch hoffen wir, dass Sie so lange warten können.

Sorry nochmals für diese Verzögerung.

 

PS: falls Sie aufgrund der Lieferzeit eine Stornierung wünschen, bitte kurze Info

 

 

Viele Grüße

 

Ihr Michael Spilger

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder