Ungerechtfertigte Bewertung entfernen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-05-2021 13:39
Hallo liebe ebay Community,
mein erster Post hier, obwohl ich schon seit einer Weile auf ebay als privater Verkäufer unterwegs bin.
In den letzten zwei Wochen sind bei mir zwei eigenartige, negative Bewertungen eingangen.
Im ersten Fall habe ich zwei gebrauchte Kleidungsstücke in Top-Zustand verkauft, im anderen einen neuen Pullover.
Ohne eine Rückgabe über ebay anzufragen oder den Fall über die üblichen Kanäle eskalieren zu lassen, haben die Käufer mir recht übertrieben formulierte negative Bewertungen gegeben. ("EINE FRECHHEIT.." oder "Kleidung aus dem SAMMELCONTAINER" usw.)
Zur Info: wir verkaufen auf ebay seit ca. 2004, > 3000 Bewertungen, bis vor kurzem alles positiv.
Auf meine Anfrage, mir doch bitte ein paar Bilder der Mängel zukommen zu lassen, haben die Käufer nicht reagiert. Als ich diese Umstände dem ebay Kundenservice geschildert habe, hat man mir gesagt, dass die Bewertungen nicht entfernt werden können.
Ich bin um ehrlich zu sein etwas ratlos. Heißt das, dass man jetzt auf ebay nach Belieben negative Bewertungen vergeben kann, ohne diese zu untermauern? Das macht das ganze Bewertungssystem doch kaputt?
Hattet ihr schon ähnliche Fälle? Wie seid ihr damit umgegangen?
Ich wäre dankbar für eure Hilfe.
Grüße
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@mi-kira schrieb:Hallo liebe ebay Community,
mein erster Post hier, obwohl ich schon seit einer Weile auf ebay als privater Verkäufer unterwegs bin.
In den letzten zwei Wochen sind bei mir zwei eigenartige, negative Bewertungen eingangen.
Im ersten Fall habe ich zwei gebrauchte Kleidungsstücke in Top-Zustand verkauft, im anderen einen neuen Pullover.
Ohne eine Rückgabe über ebay anzufragen oder den Fall über die üblichen Kanäle eskalieren zu lassen, haben die Käufer mir recht übertrieben formulierte negative Bewertungen gegeben. ("EINE FRECHHEIT.." oder "Kleidung aus dem SAMMELCONTAINER" usw.)
Zur Info: wir verkaufen auf ebay seit ca. 2004, > 3000 Bewertungen, bis vor kurzem alles positiv.
Auf meine Anfrage, mir doch bitte ein paar Bilder der Mängel zukommen zu lassen, haben die Käufer nicht reagiert. Als ich diese Umstände dem ebay Kundenservice geschildert habe, hat man mir gesagt, dass die Bewertungen nicht entfernt werden können.
Ich bin um ehrlich zu sein etwas ratlos. Heißt das, dass man jetzt auf ebay nach Belieben negative Bewertungen vergeben kann, ohne diese zu untermauern? Das macht das ganze Bewertungssystem doch kaputt?
Hattet ihr schon ähnliche Fälle? Wie seid ihr damit umgegangen?
Ich wäre dankbar für eure Hilfe.
Grüße
Wenn ebay das sagt, musst du es akzeptieren!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden