abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unseriöser Verkäufer

Hallo,

ich möchte mal kurz meinen Unmut kundtun.

Es ist nicht in Ordnung, wenn ein Verkäufer eine negative Bewertung bekommt, diese von "Ebay"

entfernen zu lassen. Der Verkäufer kann mit negativen oder neutralen Bewertungen nicht umgehen,

dies sieht man an seinen Antworten auf diese Bewertungen. Er versucht nur positive Bewertungen zu bekommen, dafür scheint ihm jedes Mittel Recht zu sein.

Desweiteren ist es unmöglich, dass dieser Verkäufer  mich privat anrufen und sehr unfreundlich 

und frech am Telefon beschimpfen kann.

Von mir hat er keine Telefonnummer bekommen!!!

Bei diesem unseriösen, frechen Verkäufer sollte keiner bestellen.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Unseriöser Verkäufer

Was regst du dich so auf?

Kein Verkäufer kann einfach so irgendwelche Bewertungen entfernen lassen! Wenn Bewertungen gegen Grundsätze verstoßen werden sie natürlich gelöscht!

Mehr kann man dazu nicht sagen, da wir den Wortlaut nicht kennen.

Und natürlich sieht der VK deine Telefonnummer in den Einzelheiten zum Kauf! Dem hast du auch zugestimmt.

Und zum Schluss ist es hier nicht erlaubt irgendwelche Nutzer an den Pranger zu stellen und deren ebay-Namen öffentlich zu posten!

Wenn du dich belästigt fühlst dann kann man das melden!

Und wenn du hier nur deinen Unmut äussers willst: glaubst du vielleicht die Community  = andere Nutzer, sind der Abladeplatz für Unmutsäusserungen?

Wir sind nicht ebay und wir sind keine Beschwerdestelle!

Wir haben zwar mittlerweile ein breites "Kreuz" weil jede/r meint hier seinen Frust abladen zu müssen aber irgendwas ist gut!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort