abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsicher beim Kauf eines MacBooks

Hallo miteinander,

ich bin derzeitig auf der Suche nach einem MacBook Pro in neuem Zustand bzw. nicht gebraucht und in OVP. Ich habe hierzu einen Verkäufer gefunden und war sehr skeptisch das er einen Brandneuen Macbook Pro für ca. 1000 EUR verkauft, da der Marktwert bei ca. 2700 EUR liegt. Auf die Frage "Ist der Mac noch eingeschweißt in OVP?" antwortete der/die Verkäufer/Verkäuferin mit "Jaaa natürlich auch schon im karton muss eigentlich nur noch absender drauf und weggeschickt werden, Sobald zahlung eingegangen ist wird der artikel versendet"

Ich bin mir jetzt unsicher. Wenn ich den Artikel kaufe über PayPal und es stellt sich heraus, dass das MacBook schonmal ausgepackt worden ist und/oder nicht in OVP Zustand ist, dann wüsste ich nicht wie ich weitergehen sollte bzw. ich habe keine Sicherheit die mir zu 100% zustimmt das ich mein Geld in so einem Fall zurückbekomme.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @ocda9202 

Wenn ich dir einen Rat geben darf: Nenn mal die Artikelnummer, damit sich erfahrenere User ein Bild machen können.

Es geht darum, ich bin Student und brauche nach 7 Jahren mal wieder was neues.  Jedoch bin ich sehr vorsichtig und unsicher wenn es um eine größere Menge an Geld geht. 

@Anonymous Ich hoffe dashier ist richtig: ArtikelNr. : 384169745937

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder