18-05-2021 16:31
Wenn mir statt 6 Tüten Trockenfutter nur 2 Tüten Trockenfutter versandt wurden, was kann ich tun?
Tagchen @ruth1lmb
Ich sehe, dass zwei Poster geantwortet haben, aber keine Antworten.
So schreiben wir vermutlich alles doppelt und dreifach.
Ist es ein Händler mit Sitz in Deutschland und ist er gewerblich?
Dann einfach kontaktieren, mitteilen, was fehlt... oder noch mal genau nachlesen, was im Angebot stand.
Das wäre auch zu empfehlen, wenn du bei einem Privaten gekauft hast. Manchmal sind die Angebote technisch nicht übersichtlich gestaltet.
Wenn jeder Irrtum ausgeschlossen ist: Verkäufer ansprechen.
Hilft das nicht, einen von der Beschreibung abweichenden Artikel melden! Keinen Nichterhalt!
Der Verkäufer hat sich entschuldigt, kann aber die fehlende Menge nicht nachliefern und hat eine Gutschrift für die Differenz angeboten. Ich habe es akzeptiert und mich bedankt.
Vielen Dank auch Euch für die Informationen.
Du kennst das Angebot nicht.
Wenn die 6 Tüten nicht in einem Stück angeboten wurden, ist dein Hinweis "einen von der Beschreibung abweichenden Artikel zu melden" falsch.
Nein, @raffke2012 , kenne ich nicht. Erscheinen einige Buchstaben aus meinem Beitrag bei dir nicht? Wenn doch, solltest du unschwer erkennen können, dass ich schrieb: "oder noch mal genau nachlesen, was im Angebot stand. Das wäre auch zu empfehlen, wenn du bei einem Privaten gekauft hast. Manchmal sind die Angebote technisch nicht übersichtlich gestaltet."
Ich bin mir sicher, du kannst erkennen, worauf ich abgezielt hatte und überdenkst deine bescheuerte Unterstellung nochmal!
Wie ist denn die Artikelnummer @ruth1lmb ?
Du darfst die nennen.
@Anonymous
Du kannst es jetzt drehen und wenden wie du willst, ich bleibe bei meiner Meinung.
Denn wie schon mitgeteilt ist es dieser Satz: Hilft das nicht, einen von der Beschreibung abweichenden Artikel melden! Keinen Nichterhalt!
Insbesondere die Bemerkung "Hilft das nicht" erfüllt diese Tatsache.
Wie lautet die Artikelnummer?
Melde einen nicht der Beschreibung entsprechenden Artikel. Wenn der Verkäufer die neue Zahlungsabwicklung hat oder du mit PayPal bezahlt hast hast du Käuferschutz.
Problem mit einem Verkäufer melden
Wann hast du das bei wem gekauft, @ruth1lmb ?
Hast du den Verkäufer kontaktiert ?