abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unvollständiger artikel

Hallo ich habe von vorwerk zubehör für meinen staubsauger gekauft allerdings fehlt das Rohr der Verkäufer hat mir versichert das er mir das noch zu schickt leider ist das nicht geschene ...jetzt hab ich ebaY eingeschaltet jetzt soll ich den artikel zurück schicken jedoch geht das nicht weil der staubsauger sich nicht mehr vom schlitten lösen lässt und ich kann keine Anfrage mehr bei ebay öffnen ich brauch eure hilfe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallöle @q_forty 

Wenn das ein gewerblicher Verkäufer ist, du das Teil vom Staubi nicht mehr abbekommst, wirst du wohl die Rückgabe schließen müssen, um das dann mit dem VK selbst zu klären.

Ist auch kein Problem. Setz ihm per Mail und per Nachricht eine datierte Frist zur Erfüllung. Vielleicht muss er das Teil doch auch erst beschaffen.

Ist ärgerlich, aber sowas kann passieren.

Manchmal muss man dann ein paar Paragrafen auffahren, um Verkäufer in die Gänge zu bekommen.

@q_forty  Willst du den VK nicht einfach mal anrufen? Ich glaube, das lässt dann besser lösen. vielleicht kommt ihr euch gegenseitig entgegen, da Fehler immer mal passieren können. 

DW-Produkte24.de UG (haftungsbeschränkt)
Grünbach 13
73072 Donzdorf
Deutschland
Telefon: 01590182413
E-Mail: info@dw-produkte24.de

Unvollständiger artikel
Hallo ich habe von vorwerk zubehör für meinen staubsauger gekauft allerdings fehlt das Rohr der Verkäufer hat mir versichert das er mir das noch zu schickt leider ist das nicht geschene ...jetzt hab ich ebaY eingeschaltet jetzt soll ich den artikel zurück schicken jedoch geht das nicht weil der staubsauger sich nicht mehr vom schlitten lösen lässt und ich kann keine Anfrage mehr bei ebay öffnen ich brauch eure hilfe

-----------------------------------
Hat der Vk darin geantwortet?

Hallo!

@q_forty Gib doch einfach mal die Artikel Nr., die in Klammern unter der Artikelbeschreibung steht. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder