abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VK will Stornierug umgehen - illegale Spiele

deinvid_79
In den Startlöchern

Hallo ich habe folgendes Problem.

Die Playstation 3 meines Sohnes hat seinen Geist nach Jahren aufgegeben, ich wollte Ihm etwas gutes tuen und für seinen Geburtstag eine neue kaufen.

Ich habe auch eine gefunden und gekauft.

Leider konnte ich nicht viel mit den Angaben des VK anfangen (ich dachte ps3 ist ps3) - erst später am Tag wurde ich von meinem Neffen darüber informiert das es sich um eine "gemoddete" PS3 handelt, welche mit einer anderen Firmaware geliefert wird (CFW) - außerdem ist neben den vielen Controllern (das war der Grund für meinen Kauf, neben dem günstigen Preis) ist wohl auch die Festplatte voll mit illegal erworbenen Spielen sowie wohl eine zweite Festplatte dabei die auch noch voll mit spielen ist.

Nun ich möchte mit solchen sachen nichts am Hut haben, und schon garnicht dafür bezahlen.

Daher habe ich direkt nach meiner Kenntnisnahme den VK (Privat) angeschrieben und um Abbruch gebeten - es war bis dahin nicht versendet wurden, ich habe nur über paypal bezahlt. Der VK hat sich dann sehr spät gemeldet und gefragt ob ich wirklich stornieren will, und schreibt dann ein paar minuten später das er schon versendet habe...

Stornierung angefragt: 10 Uhr morgens

Nachfrage ob wirklich storniert werden soll: 22:04 Uhr 

Erstellter Paketschein laut Sendungsverfolgung 22:18 Uhr 

"wurde schon versendet" Mail: 22:23 Uhr 

Es ist also offensichtlich das der VK versucht die Stornierung zu umgehen.

Meine Frage ist, was kann ich machen - ich will diese Playstation aus genannten Gründen nicht haben und auch nicht für illegal erworbene Spiele bezahlen.

Ich habe nun darum gebeten das er die frankierung storniert da er das Paket eh erst in ein paar Stunden frühstens abgeben kann.

Ich bitte um Hilfe.

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder