abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verdächtige Emailadresse

no-reply-community@ebay.de - ist das eine ebay-Mailabsenderadresse?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Verdächtige Emailadresse

Hallo @gigette1 ,

du bekommst eben eine Erinnerung zu deinem Thema / Frage, ob dies gelöst wurde. 
Oder auch wenn du neue Antworten bekommst, sowie erwähnt wurdest. 

Du kannst jederzeit in deinen Einstellung hier in der Community, die Benachrichtigungen einstellen. 
Rechts oben in der Community auf dein Profilbild klicken > Meine Einstellungen wählen. 
Dann den Tab / Reiter " Abos & Lesezeichen " anklicken und auf nächsten Tab / Reiter > Benachrichtigungs-Einstellungen wählen. Dort kannst du einstellen, ob z.b. eine E-Mail rausgehen soll und für was.

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Hallo Patrick, danke für die schnelle Info, ich sollte da auf ein Kästchenmit "erledigt-Haken" (Ich glaube der Text war "Lösung gefunden" oder so ähnlich) drücken , ist das wirklich von der community - ich habe jetzt große Bedenken!

Danke im voraus.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hallo @gigette1 ,

das ist von der Community, vermutlich hast du eine Benachrichtigung erhalten. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort