abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verdacht auf Betrug, Transaktion abgebrochen, keine hilfe möglich...

Hallo liebe Community!

Mal wieder lässt der Service von ebay und Paypal zu wünschen übrig.
Aufgrund eines Verdachts auf Betrug, wurde die Transaktion von ebay abgebrochen und somit storniert (teilt ebay per mail mit). Wie angeben versuche ich nun über Käuferschutz bzw Paypal einen Fall für Erstattung zu öffnen. Doch jetzt kommts: leider ist dies nicht möglich, ohne Angabe von weiteren Gründen. Nun werde ich wohl auf meinen Kosten sitzen bleiben. Das ist zwar bei rund 16 euro nicht die welt, ärgert mich jedoch genauso, als wären ein paar Nullen mehr vor dem Komma. Was kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Guten Morgen @rt_127

 

Nun mal langsam mit den jungen Pferden, du musst dich schon an die Richtlinien halten.

Wenn die Lieferfrist noch nicht abgelaufen ist, kann man nunmal bei PayPal noch keinen Käuferschutzantrag stellen.

Du kannst aber natürlich beim PayPal Kundenservice anrufen und denen die Sache erkären. Dann können sie vielleicht schon vor Ablauf der angegebenen Lieferfrist etwas unternehmen.


@rt_127schrieb:
Hallo liebe Community!

Mal wieder lässt der Service von ebay und Paypal zu wünschen übrig.
Aufgrund eines Verdachts auf Betrug, wurde die Transaktion von ebay abgebrochen und somit storniert (teilt ebay per mail mit). Wie angeben versuche ich nun über Käuferschutz bzw Paypal einen Fall für Erstattung zu öffnen. Doch jetzt kommts: leider ist dies nicht möglich, ohne Angabe von weiteren Gründen. Nun werde ich wohl auf meinen Kosten sitzen bleiben. Das ist zwar bei rund 16 euro nicht die welt, ärgert mich jedoch genauso, als wären ein paar Nullen mehr vor dem Komma. Was kann ich tun?

überprüfe mal den Status deiner Zahlung in deinem Pay Pal-Konto.

 

"Offen": Du kannst die Zahlung stornieren.

 

"Nicht gebucht": Die Zahlung wird nach 30 Tagen automatisch durch Pay Pal storniert.

 

Wenn der Artikel über Ebay nicht mehr aufzurufen ist, melde nach der Überschreitung der Lieferzeit bei Pay Pal einen Konflikt!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder