02-11-2025 06:54
02-11-2025 12:32 - bearbeitet 02-11-2025 12:32
@oliver_bvb schrieb:
Hallo,
ich habe im April 2 Tickets für Lady Gaga am 04.11.2025 gekauft. Ich habe die Tickets über Klarna an eBay überwiesen. Da es sich um online-Tickets handelt sind diese über Ticketmaster erst kurz vorher verfügbar. Ich habe natürlich nichts bekommen bisher 🙄 und die Verkäuferin ist nicht mehr angemeldet. Ich habe per Einschreiben eine Bestellbestätigung der Tickets bei Ticketmaster bekommen. Ich habe jetzt hier in der Community mindestens einen ähnlichen Fall gelesen.
Moin, Moin
melina hatte ja geschrieben
*Ich empfehle dir jedoch, dich mit allen vorhandenen Unterlagen direkt an Klarna zu wenden. In manchen Fällen kann dort noch geprüft werden, ob eine Rückbuchung noch möglich ist.*
Würde ich an deiner Stelle auf alle Fälle versuchen. Versuch macht kluch. Viel Glück. 🍀
02-11-2025 11:11
02-11-2025 10:57
Bei Klarna gibts nur 120 Tage Schutz! An die Namen und Adressen kommt man wenn man den Kundenservice bei ebay kontaktiert um rechtliche Schritte einzuleiten.
02-11-2025 10:54
02-11-2025 09:41
Hallo @oliver_bvb.
Schade, dass du die Tickets nicht erhalten hast. Ich kann verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Da die Käuferschutzfrist leider bereits abgelaufen ist, kann eBay hier keinen Käuferschutz mehr anbieten. Ich empfehle dir jedoch, dich mit allen vorhandenen Unterlagen direkt an Klarna zu wenden. In manchen Fällen kann dort noch geprüft werden, ob eine Rückbuchung noch möglich ist.
Ich hoffe, dass sich das schnell zu deiner Zufriedenheit klären lässt.
@perfect-sally Danke für die Erwähnung.
Liebe Grüße
Melina
02-11-2025 09:05
Tja, vermutlich bist du dein Geld los und weder ebay noch der Bezahldienstleister können dir helfen.
Wir fragen dennoch eine ebay MA ob noch was zu retten ist.
Guten Morgen melina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂