abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verdacht auf Betrug

Hallo,

ich habe im April 2 Tickets für Lady Gaga am 04.11.2025 gekauft. Ich habe die Tickets über Klarna an eBay überwiesen. Da es sich um online-Tickets handelt sind diese über Ticketmaster erst kurz vorher verfügbar. Ich habe natürlich nichts bekommen bisher 🙄 und die Verkäuferin ist nicht mehr angemeldet. Ich habe per Einschreiben eine Bestellbestätigung der Tickets bei Ticketmaster bekommen. Ich habe jetzt hier in der Community mindestens einen ähnlichen Fall gelesen.
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Verdacht auf Betrug

@oliver_bvb  schrieb:
Hallo,

ich habe im April 2 Tickets für Lady Gaga am 04.11.2025 gekauft. Ich habe die Tickets über Klarna an eBay überwiesen. Da es sich um online-Tickets handelt sind diese über Ticketmaster erst kurz vorher verfügbar. Ich habe natürlich nichts bekommen bisher 🙄 und die Verkäuferin ist nicht mehr angemeldet. Ich habe per Einschreiben eine Bestellbestätigung der Tickets bei Ticketmaster bekommen. Ich habe jetzt hier in der Community mindestens einen ähnlichen Fall gelesen.

Moin, Moin

melina hatte ja geschrieben

*Ich empfehle dir jedoch, dich mit allen vorhandenen Unterlagen direkt an Klarna zu wenden. In manchen Fällen kann dort noch geprüft werden, ob eine Rückbuchung noch möglich ist.*

Würde ich an deiner Stelle auf alle Fälle versuchen. Versuch macht kluch. Viel Glück. 🍀

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Alles klar… danke für deine Zeit und die schnelle Antwort 💪 Schade,dass ich den Weg gehen muss…
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Bei Klarna gibts nur 120 Tage Schutz! An die Namen und Adressen kommt man wenn man den Kundenservice bei ebay kontaktiert um rechtliche Schritte einzuleiten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Vielen Dank für die schnellen Antworten… das war mir schon klar,dass die Zeit zu lange verstrichen ist. Das ist sicherlich der Trick an der Sache,bevor man es bemerkt. Ich werde mal mein Glück bei Klarna probieren. Da habe ich aber wenig Zuversicht. 🙄 zumindest müsste man wenigstens über eBay an Namen und Konten kommen,damit man wenigstens strafrechtlich dagegen vorgehen kann. Mit freundlichen Grüßen
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

melina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @oliver_bvb.

Schade, dass du die Tickets nicht erhalten hast. Ich kann verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Da die Käuferschutzfrist leider bereits abgelaufen ist, kann eBay hier keinen Käuferschutz mehr anbieten. Ich empfehle dir jedoch, dich mit allen vorhandenen Unterlagen direkt an Klarna zu wenden. In manchen Fällen kann dort noch geprüft werden, ob eine Rückbuchung noch möglich ist.

Ich hoffe, dass sich das schnell zu deiner Zufriedenheit klären lässt.

@perfect-sally Danke für die Erwähnung.

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Tja, vermutlich bist du dein Geld los und weder ebay noch der Bezahldienstleister können dir helfen.

Wir fragen dennoch eine ebay MA ob noch was zu retten ist.

Guten Morgen melina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort