abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufe mit China

Ich habe so schlechte Erfahrungen mit einem Chinaeinkauf gemacht. Jetzt versuche ich das zu vermeiden, aber es ist fast unmöglich, da ich festgestellt habe dass sich die China Verkäufer hinter deutsche Adressen verstecken. Wenn ich was aus Frankfurt bekomme und zurück schicke möchte, muss ich es nach China schicken und das finde ich unmöglich.

M. f. G.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo @mausebaer2191 

wenn man das macht, was eigentlich jeder eBayer vor einem Kauf machen sollte, sich nämlich das Bewertungsprofil aufruft, sieht man ganz genau, wo der Verkäufer gemeldet ist. Und in der Regel ist es dann auch das Land, wohin im Schadensfalle zurück geschickt werden muss.

@mausebaer2191  schrieb:
Ich habe so schlechte Erfahrungen mit einem Chinaeinkauf gemacht. Jetzt versuche ich das zu vermeiden, aber es ist fast unmöglich, da ich festgestellt habe dass sich die China Verkäufer hinter deutsche Adressen verstecken. Wenn ich was aus Frankfurt bekomme und zurück schicke möchte, muss ich es nach China schicken und das finde ich unmöglich.

M. f. G.

Hi @mausebaer2191 

Frankfurt kann durchaus der Artikelstantort sein, wo die Ware im Container gelagert ist!

In erster Linie geht es ja auch um Kauf und nicht um Rückversand.

Wenn man das gleich im Auge hat, sollte man sich immer die AB bis zum Schluss durchlesen, da wo der Firmensitz vermerkt ist.

Chinaware ist für Rückversand ungeeignet..

Genau deswegen liest man nicht nur den Artikelstandort, sondern ALLES.

Im Impressum steht wo die Händler wirklich sitzen.

Und wenn der Versand auch aus Deutschland kommt ist es von den Chinesen eine Masche, dass man nach China zurück schicken soll - was die wenigsten machen.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @mausebaer2191 

Du musst nur auf den Nutzernamen des Verkäufers klicken.

Da steht wo der gemeldet ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder