abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer Betrüger jeans-lobby

Guten Tag! Ich habe ein Problem mit diesem Los 222688233286 ! Ich diese Jeans gekauft, sie mir die Rechnung geschickt, dass ich die Jeans nur auf das Bankkonto zu zahlen, den ich bezahlt habe, musste ich Deans, sie waren gefälscht, von Philipp Plein, schaute ich vorsichtig, dass die Verkäufer verkauft und sah, dass er eine Fälschung verkauft wurde, ich kehrte, Hosen am 11. November zurück, heute am 17. November mir das Geld niemand zurückgekehrt ist, mir der Verkäufer schreibt, dass ich gerade geschlossen, den Fall dann werde ich das Geld zurück, die ich heute ein negatives Feedback setzen, ich sehe jetzt, dass es weg war! Ich habe eine Frage, wie verstehe ich das? für die Sie Feedback entfernt haben und warum erlauben Sie solchen Verkäufern, die Fälschungen verkaufen? und mir 140 Euro zurückgeben, der Verkäufer will sie mir nicht zurückgeben! der Verkäufer ist ein Betrug!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder