abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer abgemeldet

uma69
In den Startlöchern

Hallo, 

ich bräuchte heute mal Euern Rat bzw. Hilfe.

Ich habe am 20.06 ein paar Birkenstock Sandalen von einem Gewerblichen gekauft und sofort per PayPal bezahlt. Artikelstandort Braunschweig. Am 21.6 wurde verschickt und am 24.6 sollten die Sandalen eintrudeln. Am Freitag wurde die Sendungsinformation aktualisiert und dann hiess es, dass erst am 26.6 verschickt wurde und am 30.6 ankommen sollte.

Auf Nachfrage beim Verkäufer, hiess es dann ( auf Englisch) Probleme bei der Logistik.

Auf einmal wurden alle Angebote vom Verkäufer gestrichen ( auch mein Kauf ist nicht mehr einsehbar) und ist ein " nicht registriertes Mitglied". Ich habe dann auch bei der PayPal Transaktion Übersicht gesehen, dass die Kohle nach China ging. Toll .... :-((

Es wurde verschickt markiert, die Sendenummer gibt aber nix her. 

Bin nun unsicher wie ich weiter verfahren soll. Fall aufmachen ? Warten ? Will ich eigentlich nicht. Ich brauche die Schuhe jetzt und nicht erst in sechs Wochen. Gibt es eine Chance das Geld zurückzubekommen ?

Danke 🙂

Gesamtes Thema betrachten

Hallo!

@uma69 Wenn jemand so plötzlich "verschwindet , dann hat ihn eBay vor die Tür gesetzt. 

Du musst wohl das "Lieferdatum" abwarten, dann kannst du bei Paypal einen Konflikt auslösen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/resolution-help

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder