Verkäufer antwortet nicht auf Bitte zum Kaufabbruch
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-08-2020 11:54
Hallo, ich habe versehentlich einen Preisvorschlag zu einem beobachteten Artikel akzeptiert. Gleich habe ich um Abbruch des Kaufes bei Ebay und per Nachricht an den Verkäufer gebeten. Der Verkäufer antwortet nicht. Muss ich den Artikel nun trotzdem bezahlen?
Gruß Marlies
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@smira2010-03 schrieb:Hallo, ich habe versehentlich einen Preisvorschlag zu einem beobachteten Artikel akzeptiert. Gleich habe ich um Abbruch des Kaufes bei Ebay und per Nachricht an den Verkäufer gebeten. Der Verkäufer antwortet nicht. Muss ich den Artikel nun trotzdem bezahlen?
Gruß Marlies
Moin @smira2010-03
Ja, wenn es ein privater Verkäufer ist, beim Gewerblichen kannst du Widerruf tätigen!
Erklär mir doch mal was ein *versehendlicher Preisvorschlag ist....einen Verkäufer mal ein wenig ärgern?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für die schnelle Info,
hier die Erklärung: ich hatte ein Windspiel auf "Beobachtungsliste", da ich selber einige ähnliche Artikel eingestellt habe. Nun kam ein Preisvorschlag und ich vermutete es ist ein Vorschlag zu meinem Artikel. sofort als ich "akzeptiert" weggedrückt hatte, bemerkte ich meinen Fehler. Habe gleich den Verkäufer angeschrieben und auch Ebay.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen