abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer antwortet nicht!

Ich brauche folgende Hilfe:

Ich wollte bei einem Verkäufer 2 Artikel erwerben, bei dem ein Preisvorschlag möglich war. Der Verkäufer hat auf meine Preisvorschläge nicht reagiert. Da ich auf Zypern lebe, und der Verkäufer keinen Auslandsverkauf anbietet, habe ich nach der Möglichkeit eines Versandes und den entsprechenden Kosten gefragt. Auch darauf hat er nicht geantwortet. Inzwischen habe ich die beiden Artikel gekauft und die liegen in meinem Warenkorb. Ich bekomme nach 2 Tagen noch immer keine Antwort auf meine Frage. Daher möchte ich den Kauf rückgängig machen. Wie mache ich das?

Inzwischen habe ich die gleichen Artikel bei einem anderen Anbieter gekauft und auch bereits bezahlt.

Ich bitte um Hilfe.

MfG

T.Somogyi

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@somogyi  schrieb:

Ich brauche folgende Hilfe:

Ich wollte bei einem Verkäufer 2 Artikel erwerben, bei dem ein Preisvorschlag möglich war. Der Verkäufer hat auf meine Preisvorschläge nicht reagiert. Da ich auf Zypern lebe, und der Verkäufer keinen Auslandsverkauf anbietet, habe ich nach der Möglichkeit eines Versandes und den entsprechenden Kosten gefragt. Auch darauf hat er nicht geantwortet. Inzwischen habe ich die beiden Artikel gekauft und die liegen in meinem Warenkorb. Ich bekomme nach 2 Tagen noch immer keine Antwort auf meine Frage. Daher möchte ich den Kauf rückgängig machen. Wie mache ich das?

Inzwischen habe ich die gleichen Artikel bei einem anderen Anbieter gekauft und auch bereits bezahlt.

Ich bitte um Hilfe.

MfG

Tagchen @somogyi 

Auch auf Zypern dürfte gelten: Keine Antwort ist auch eine Antwort und wenn jemand nur innerhalb eines bestimmten Länderkreises oder im Inland versenden möchte, akzeptiert man das einfach und versucht nicht, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen.

Der VK wird dich nicht auf Abnahme verklagen. Ist der VK gewerblich, kannst du deinen Widerruf erklären.
Ist der VK privat, sollte er dir schön einen Nichtzahlerfall ans Bein binden und mit Vermerk schließen.

Ich finde es nicht höflich, einfach nicht auf deine Frage zu antworten. Ich finde es aber auch nicht höflich, dass du kaufst, obwohl du keine Antwort erhalten und sehr wohl erkannt hast, dass der VK nicht nach Zypern versenden möchte.

Nach dem Nichtzahlerfall dürfte die Sache dann für euch beide erledigt sein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder