Guten Abend! Ich habe am 9.2. etwas in England bei privat gekauft. Durch einen Fehler (falsche Adresse oder Zollschwierigkeiten) konnte es nicht zugestellt werden. Das Paket ging an den Verkäufer zurück, wurde aber bevor es dort ankam, wieder nach Deutschland geschickt. Es konnte immer noch nicht zugestellt werden. Also wieder zurück. Mittlerweile hatte ich schon mehrfach den Verkäufer angeschrieben und um Hilfe gebeten. Seine Reaktion: nicht sein Problem, er hat ja den Sendungsnachweis. Dann habe ich einen Fall eröffnet. Reaktion: er hilft nur, wenn ich den Fall schließe. Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Porto überwiesen, mit der Bitte, per UPS zu versenden. Seit dem 15.3. ist das Paket beim Verkäufer, das geht aus der Sendungsverfolgung hervor. Auf meine mehrmaligen Bitten, das Paket jetzt doch bitte zu mir zu schicken (Porto ist ja schon lange dafür bezahlt), reagiert der Verkäufer nicht. Was kann ich tun?