abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer auf ebay nicht mehr existent

Hallo an alle,
Ich habe im Januar Konzertkarten gekauft. Diese waren print@home Tickets und kamen auch an. Jetzt wäre das Zeitfenster wo die Tickets umpersonalisiert werden müssten. Leider ist der Verkäufer bei ebay nicht mehr existent. Die Tickets wurden damals ohne Absender verschickt, so dass ich auch keinerlei Daten des Verkäufers habe. Ich habe jetzt das Gefühl, ich bin auf einen Betrüger gestoßen. Sie wurden damals per Paypal bezahlt. Für Käuferschutz ist die Zeit abgelaufen und über ebay direkt kann ich auch nichts mehr machen. Was kann ich tun? Jemand ne Idee?
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Verkäufer auf ebay nicht mehr existent

@vanilla_kiss1982  schrieb:
Was kann ich tun? Jemand ne Idee?

Die Daten des Verkäufers muss Dir ebay zumindest bereitstellen und tut dies auch auf Nachfrage.

Einfach ebay kontaktieren, wenn du mit dem Chat nicht weiterkommst, ruf dort an.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Verkäufer auf ebay nicht mehr existent

Wenn du garnichts weiß und nichtmal einen Namen hast wirds schwer. Du hast doch sicher noch wenigstens den ebay-Namen. Vielleicht hilft er dir etwas wenn du Anzeige bei der Polizei erstattest. Oder du gehst gleich zum Anwalt und lässt dich beraten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort