30-08-2020 09:48
Hallo miteinander,
Leider musste ich nach nicht einmal 1 Jahr mein Handy zur Reparatur einschicken. Das lief auch problemlos, aber seitdem... Ich hatte den Verkäufer nach Eingang des Handys bei ihm kontaktiert, wie es jetzt weitergehe. Daraufhin antwortete er nur knapp, das Handy wäre an die Repairwerkstatt weitergeleitet worden.
Ich fragte dann noch einmal nach, wie lange es denn dauern würde und ob ich das Handy gleich von dort wiederbekommen würde, aber keine Antwort seitdem. Ich fragte nunmehr nach knapp 10 Tagen erneut per Mail nach, aber auch hier noch keine Antwort.
Die ganze Angelegenheit zieht sich nun seit knapp 3 Wochen hin.
Was kann ich jetzt noch tun?
Per Telefon geht beim Verkäufer nur der AB ran, mit der Bitte alles per Mail zu erledigen.
Hallo,
schriftliche Frist mit Einschreiben von 7 Tagen setzen, danach Strafanzeige stellen.