13-10-2020 08:35
Hallo, ich habe einen Artikel gekauft, er wurde geliefert und er ist nach ca. 3 Monaten kaputt gegangen. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und er hat eine Neulieferung angeboten, die ich angenommen habe. Nun habe ich seit einem Monat keine Neulieferung bekommen und auf meine Nachrichten antwortet der Verkäufer nicht. Welche Möglichkeiten habe ich die Lieferung oder mein Geld wieder zu bekommen? MfG
@werbaby.eu schrieb:Hallo, ich habe einen Artikel gekauft, er wurde geliefert und er ist nach ca. 3 Monaten kaputt gegangen. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und er hat eine Neulieferung angeboten, die ich angenommen habe. Nun habe ich seit einem Monat keine Neulieferung bekommen und auf meine Nachrichten antwortet der Verkäufer nicht. Welche Möglichkeiten habe ich die Lieferung oder mein Geld wieder zu bekommen? MfG
Artikelnummer und Bezahlart bitte @werbaby.eu
Bei Paypal Zahlung hast du Käuferschutz und da kannst du
ueber PayPal einen Konflikt melden!