abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat die Wasserpflanzen nicht versendet

Weil die Pflanzen nicht ankamen, habe ich per Mail nachgefragt. Darauf gab es keine Antwort. Eine weitere Mail mit der Frage nach der Sendungsnummer brachte leider auch nichts. Als ich ihn über eBay -Ware nicht angekommen- anschrieb, reagierte er mit Bedauern und wollte eine Ersatzlieferung versenden. Auch diese kam nicht an und eine Sendungsnummer wurde auch nicht übermittelt. Erst dann hab ich seine Bewertungen gelesen und gemerkt, dass ich nicht der erste Käufer bin, der von ihm betrogen wurde. Ich sollte dann einen Fall öffnen und er zauberte eine Sendungsnummer hervor, die nicht einsehbar war, an welche Adresse die Sendung ging. Auch das der Priobrief zugestellt sei, war dort zu lesen. Unseren Postboten hatte ich schon gefragt, aber der hatte auch keinen Priobrief für mich gesehen. eBay hat dann den Fall abgelehnt. Ein Widerspruch gegen diesen Entscheid war mir bisher nicht möglich.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @nails1909 

Das ist wieder ganz, ganz typisch. Bei EBay scheint man im Gegensatz zu Paypal nicht in der Lage zu sein, auch mal zu beachten, ob eine Sendungsnummer sein kann und passt.

Nutzt du vielleicht Facebook? Dann könntest du dort im Community-Bereich mal die Kontaktaufnahme zu einer Leute für die Social-Media-Betreuung zu erreichen.

Alternativ würde ich das jetzt für den Verkäufer teuer machen. Was EBay entscheidet, tastet euer Vertragsverhältnis an sich nicht an.

Ich frage mich gerade WIE man Wasserpflanzen in einen Prio-Brief bekommt🤔

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder