abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat falsche Angaben gemacht

Hallo zusammen, ich habe eine IPhone 15 Pro Max erstanden. In der Beschreibung stand: "Idealer Zustand war nur in Hülle und mit Glas Schutz". Bei der Begutachtung des Gerätes ist mir sofort ein tiefer und viele kleine Kratzer aufgefallen. Den Zustand habe ich fotografiert, den Verkäufer angeschrieben und auf die falsche Beschreibung in seiner Anzeige hingewiesen, sowie ihm die Fotos mit den Kratzern zugeschickt. Antwort des Verkäufers: Er hätte die Kratzer beschrieben und eine Rücknahme ist ausgeschlossen. Daraufhin habe ich ihn darüber informiert, dass ich den EBay- Käuferschutz einschalten werde. Daraufhin antwortete er: gerne. Jetzt muss ich aber noch eine Woche warten, bis ich den Käuferschutz einschalten kann. Gibt es eine Möglichkeit den Käuferschutz früher einzuschalten? Der Verkäufer möchte das Gerät ja definitiv nicht zurücknehmen.
Viele Grüße und danke
Scooter
Nachricht 22 von 22
Neueste Antwort
21 ANTWORTEN 21

Verkäufer hat falsche Angaben gemacht

Warum musst du 1 Woche warten?

Hast du eine Rückgabe eröffnet mit dem Grund, dass der Artikel nicht wie beschrieben ist?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 21 von 22
Neueste Antwort