abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat mich betrogen am 17.03.2021

Marc Verkäufer hat am 17/03/2021 Werbung bei ebay kleinanzeigen für Samsung Galaxy S21 Ultra 5G  Preis 600.€ VB, mit diesem Text; Sie bieten auf ein nur kurz getestetes, top erhaltenes Samsung Galaxy S21

Ultra 5G Smartphone mit 128GB in Phantom silver. Das Telefon ist vom 04.03.2021 (Rechnung dabei) und offen für alle Karten und Netze, also Simlock-frei. Neben dem Smartphone und der Rechnung ist noch der Originalkarton mit dem vollständigen Zubehör sowie eine passende Silikon-Hüller im Lieferumfang dabei .

er hat mir verkauft für 530.€ incl.Versand ,er hat mir sein konto Nr. IBAN,

Marc,  und heute am 18/03/21 mit selbem text bei Ebay inseriet mit dieser Artikelnummer:184713519545 bei Ebay.Schauen Sie bei Anzeige nach,ich habe kein handy bekommen und 530.€ verloren, heute morgen habe ich bei Polizei Landau Pfalz eine Anzeige gemacht

Wie können Sie mir helfen? dazu kopie Personal Ausweis 100% nicht von Ihm

Bitte um Antwort, Danke Amar (Batnableu)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo!

@batnableu Ebay Kleinanzeigen sind eigentlich dafür gedacht, daß man Sachen abholt und bar bezahlt. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/

Wir können dir hier nicht helfen, hier ist das Forum von ebay. 

Anzeige bei der Polizei hast du gemacht. Jetzt musst du abwarten.

@batnableu  schrieb:

Marc B. Smartphone mit 128GB in Phantom silver. Das Telefon ist vom 04.03.2021 (Rechnung dabei) und offen für alle Karten und Netze, also Simlock-frei. Neben dem Smartphone und der Rechnung ist noch der Originalkarton mit dem vollständigen Zubehör sowie eine passende Silikon-Hüller im Lieferumfang dabei .

er hat mir verkauft für 530.€ incl.Versand ,er hat mir sein konto Nr. IBAN: DEXXX,

Marc Blings,  und heute am 18/03/21 mit selbem text bei Ebay inseriet mit dieser Artikelnummer:184713519545 bei Ebay.Schauen Sie bei Anzeige nach,ich habe kein handy bekommen und 530.€ verloren, heute morgen habe ich bei Polizei Landau Pfalz eine Anzeige gemacht

Wie können Sie mir helfen? dazu kopie Personal Ausweis 100% nicht von Ihm

Bitte um Antwort, Danke  (Batnableu)

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst von ebay Kleinanzeigen gelandet, sondern im Nutzer-Forum von ebay.de.

Das Angebot hier bei ebay ist seit 16.03. online. Vermutlich hat sich Dein "Verkäufer" bei dem Ebay-Verkäufer "bedient" und einfach die Beschreibung und die Fotos "geliehen". Das Angebot des gewerblichen Ebay-Verkäufers sieht nämlich nicht unseriös aus.

Dir wird aber weder der Kundendienst von den Kleinanzeigen noch der von ebay helfen. Du hast einem wildfremden Menschen Geld auf sein Bankkonto überwiesen. Du hast keinerlei Käuferschutz. Es ist absolut leichtsinnig jemandem so viel Geld zu überweisen, wenn man auf Ebay-Kleinanzeigen kauft.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder