abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat sich nach meinem Kauf von Ebay abgemeldet.

diese Verkäufer hate mir eine Warnweste mit Richtungsweiser gesendet der nicht richtig Fuktioniert. Und jetzt ist er nicht mehr bei EBay gemeldet. Möchte den Artikel zurückgeben weis aber nicht wie das jetzt noch gehen sollte. 

Artikel Reglamation: Habe die Weste ausprobiert und finde es sehr gefählich wenn man ein Sygnal an der Fernbedinung gegen hat das man nicht siet was für ein Sygnal man eingegenen hat weil das Licht an der Fernbedinung nach 2 mal Blinken ganz ausgeht und dann nicht weis, was für eine Fahrtrichtung gerade ansteht. Sollte dann eine falsche Fahrrichtung anget´zeit sein und man biegt zum beispiel dann ab und das zeichen auf dem Rücken ist aus nicht ersichtlichen Gründen anderst herum könnte es zu einem Unfall kommen. Daher sehe ich hir ein Gefahrenspotential. Bitte nennen sie mir eine Lösung oder senden Sie mir einen Rückholschein um das Produkt an sie zurüch zu senden.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @zumerf-40 ,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich habe für dich nun zu diesem Artikel eine Rückgabeanfrage über eBay geöffnet.

Der Verkäufer wird von uns nun automatisch aufgefordert, dir ein Rücksendeetikett zur Verfügung zu stellen.

Dafür räumen wir ihm eine Frist von drei Werktagen ein.

Tut er das nicht, kannst du direkt in der Anfrage auf "eBay einschalten" gehen und wir treffen hier eine finale Entscheidung.

@perfect-sally vielen Dank für die Markierung.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Du kannst keine Rückgabe öffnen?

Problem mit einem Verkäufer melden

Ein Verkäufer kann sich nicht einfach abmelden wenn er kurz zuvor noch verkauft hat. Ich denke er ist von ebay gegangen worden 😉

Nenn bitte die Artikelnummer und eine ebay MA schaut sich das an.

elke@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort