abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer in eigener Suche sperren ??

Hallo allerseits

Da ich bis dato keine Antwort finden konnte, möche ich es hier mal versuchen.

Also.... ist es möglich, wenn ja wie, einen Verkäufer in meiner eigenen Suche aus zu klammern/sperren, so das dessen Angebote mir nicht angezeigt werden ??

.... währe schön wenn jemand ne Antwort, oder Möglichkeit für mich hat.

Danke im vor aus Jörg

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

 

 

Hallo

 

@ajoejr-y2x4phs

 

das wird dir nicht viel helfen, denn dauerhaft kannst du dir bei den Suchergebnissen eben leider nicht VK aussortieren. Das geht wenn immer nur für die jeweilige Suche, du musst es also immer und immer wieder bei jeder Suche einstellen.

 

Wenn du den Suchbegriff eingegeben hast. klick wie folgt:

 

linke Spalte auf

 

Weitere Suchfilter

dann auf Verkäufer

 

und dann gibst du im Pop-Up-Fenster den Verkäufernamen ein bei Ausschliessen wie im Screen

 

 vk ausschliessen.JPG

 

und klickst auf übernehmen

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder