Community-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎06-11-2011
Verkäufer liefert nicht. Keine Hilfe von ebay
Hallo, habe bei Ebay ein Artikel A gekauft. Wollte in der Zwischenzeit einen anderen Artikel B retournieren und hab aus versehen für den Artikel B einen Fall eröffnet. Hab es gesehen und geschlossen. Jetzt warte ich Artikel A und bekomme es nicht. Habe Hilfe bei Ebay angefragt und mir wird nicht geholfen weil ich aus versehen den Fall eröffnet habe. Der Verkäufer hat viele negative Bewegungen und ich bin anscheinend nicht der einzige. Bezahlt habe ich per PayPal. Verkäufer antwortet nicht. Bitte helft mir. Warum dürfen solche Verkäufer weiter verkaufen?

Andre
Andere Antworten: 1
Senior Member
Beiträge: 35.598
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
[ Bearbeitet ]

rcfman schrieb:
Hallo, habe bei Ebay ein Artikel A gekauft. Wollte in der Zwischenzeit einen anderen Artikel B retournieren und hab aus versehen für den Artikel B einen Fall eröffnet. Hab es gesehen und geschlossen. Jetzt warte ich Artikel A und bekomme es nicht. Habe Hilfe bei Ebay angefragt und mir wird nicht geholfen weil ich aus versehen den Fall eröffnet habe. Der Verkäufer hat viele negative Bewegungen und ich bin anscheinend nicht der einzige. Bezahlt habe ich per PayPal. Verkäufer antwortet nicht. Bitte helft mir. Warum dürfen solche Verkäufer weiter verkaufen?

Andre

 

na du als K, bist auch keine Granate smilie_denk_62.gif

 

versuche es, direkt über PayPal

ein einmal geschlossener Fall, kann nicht erneut eröffnet werden, auch nicht mit anderer Begründung

 

Artikel, nach Spanien zurück geben ?

 

Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren

rentiert sich in dieser Preisklasse ganz sicher nicht

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)